wmv in mp3 umwandeln

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard wmv in mp3 umwandeln

    Hallo!
    ich habe mir von musicload 2 lieder runtergeladen (wmv-datein) und kann diese, wenn ich sie brenne auf meiner anlage abspielen. gibt es ein kostenloses programm wo ich wmv dateien problemlos in mp3 umwandeln kann??

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ups, kann diese nicht abspielen *grins

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    soweit ich wei verhindert ein Kopierschutz das bei Musicload oder einem ähnlichen Anbieter heruntergeladene Musikstücke gebrannt werden können...
    WMV ist ja eigentlich ein Video-Format... Bist du dir sicher das diese Musikstücke .wmv und nicht .wma als Endung haben?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja stimmt ich habe mich verschrieben, es soll wmA heißen! Also gibt es keine chance dieses normal auf einer anlage abzuspielen?

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du hast sie doch schon gebrannt, dann kannst du du sie doch auch wieder in dem von dir gewünschten Format rippen, z.B. mit Cdex:

    https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html

    Schöne Grüße
    Nikki

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    mmh das habe ich eben ausprobiert: KLAPPT NICHT

  7. #7
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von brienchen
    KLAPPT NICHT
    mit welcher fehlermeldung?
    du könntest es aber auch mal so versuchen: spiele die datei auf dem rechner ab, während du den sound- und audiorecorder laufen lässt (zu finden unter start-->programme-->zubehör-->unterhaltungsmedien). falls das funktioniert, musst du aber wahrscheinlich mit qualitätseinbusen rechnen.

  8. #8
    Avatar von distel.hf
    distel.hf ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    32051 herford
    Beiträge
    895

    Standard

    Hi;
    dies geht>>jedenfalls bei mir mit dem programm>>blaze media pro<<
    ist so ich weiss,freeware..
    musst Dich da mal sachkundig machen..
    mfg
    distel

Ähnliche Themen

  1. Mp 4 in Mp 3 umwandeln?

    Von wolli75 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:42
  2. wie *.mid in *.cda umwandeln?

    Von dircub im Forum Audio und Video
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:42
  3. dvr-ms umwandeln

    Von Fiordiligii im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 15:32
  4. Umwandeln

    Von Coolboy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:35
  5. WMA in MP3 umwandeln

    Von Coolboy im Forum Handy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 18:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz