dvr-ms umwandeln

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Fiordiligii
    Fiordiligii ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard dvr-ms umwandeln

    Hallo

    Ich durchforste das Web nun schon seit mehreren Tagen nach dem geeigneten Forumslink der mir Tipps gibt wie ich dvr-ms in irgendein gängiges Format umwandeln könnte. Mein Problem ist, dass die meisten Anzeigen aus dem Jahr 2005, zum Teil noch früher sind, und viele der Links mit den "freien" Tools die beim Umwandeln helfen sollen, kaputt sind.

    Ich kenne mich überhaupt nicht mit der Materie aus - und schon gar nicht was ein gängiges DVD Format ist. Irgendwelche professionellen Programme wie Nero habe ich nicht und eigentlich möchte ich auch nicht groß Geld dafür ausgeben.

    Gibt es irgendeine Anleitung für Dummies? Mit einer Freeware die sich bewährt hat?

    Lieben Dank im Voraus
    Fio

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: dvr-ms umwandeln

    Hi,

    das sollte der Windows Movie Maker beherrschen, denn beides ist von Microsoft.

    Kannst du als Freeware downloaden, z.B. bei https://www.chip.de

    LG

Ähnliche Themen

  1. Mp 4 in Mp 3 umwandeln?

    Von wolli75 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:42
  2. wie *.mid in *.cda umwandeln?

    Von dircub im Forum Audio und Video
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:42
  3. Umwandeln

    Von Coolboy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:35
  4. WMA in MP3 umwandeln

    Von Coolboy im Forum Handy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 18:45
  5. wmv in mp3 umwandeln

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz