Bitte um Hilfe bei Office XP Pro!!

9Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Bitte um Hilfe bei Office XP Pro!!

    Hallo mal wieder,

    erstmal wollte ich mich bedanken da COMPUTERDIRK und DAYLIFE mir jetzt so oft sehr gut geholfen haben,das mein Rechner wie eine 1 läuft (ok fast)!!!

    Ich arbeiter in einer "Multi Kulti Firma" und habe vorher Office 2000 gehabt um damit zu Hause zu arbeiten (privat sowie beruflich) usw... Jetzt haben wir auf der Arbeit Office XP Pro. mit 20 Liezenzen ABER leider alles in Englisch. Die Umrüstung auf der arbeit habe ich leider nicht gesehen. Da wir einige Lizenzen über haben darf ich eine Privat nutzen nur leider ist jetzt nach dem Update auch alles Englisch und für Private Zweck ist das sehr nervig und Komplieziert. Ich finde nichts in der Help liste und ich weiss nicht ob es irgendwie geht es auf German umzustellen. (Word, Front Page, Excel, Access, Power Point und Outlook)

    P.S. Und bitte sagt doch mal in einem Satz ob Internet Explorer oder Fire Fox für Privat??? Wenn was und warum???

    Danke Danke

    mal wieder Sascha

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,

    also soweit ich weiß passt sich Office eigentlich an den Ländereinstellungen von Windows an. Dirk kann mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege. Verstehe das nicht, dass es auf Englisch ist. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass deine Firma keine Multilinguale Version gekauft hat. Dann kannst du es aber auch nicht umstellen.

    Zu deine Bitte:

    Ich persönlich benutze lieber den Internet Explorer. Dann brauche ich nichts mehr auf das System packen. Außerdem kann fast überall in Windows ne Internet Adresse eingeben... zb. Im Arbeitsplatz und ich kann sofort im Internet Arbeiten. Sonst müsste ich erst den Arbeitsplatz minimieren oder Erst FireFox starten... außerdem erstelle ich ja Internetseiten und die meißten nutzen Halt den I-Exp und ich muss ja sehen, wie die Seite bei meinen "Kunden" angezeigt werden.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    stimmt schon, wenn es eine englische Version ist, dann kann man da auch nichts umschalten... Wobei es doch bei der Nutzung von Word, Excel oder Outlook dabei eigentlich auch in einer englischen Version keinerlei Problem geben sollte oder?

    Ich persönlich nutze auch den Internet Explorer...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Naja wenn man bedenkt, dass dann auch die Formeln auf Englisch umgestellt werden ist das schon ein wenig problemmatisch. Denn die Englischen Formeln werden nicht in der Deutschen akzeptiert, dann gehe ich davon aus, dass die Deutschen nicht in der Englischen funktionieren. Also sowas wie SVERWEIS und ZÄHLEWENN wird da ein Problem.

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Von der Office CD kannst du die Spracheinstellungen nachrüsten. Im allgemeinen wird auch ein Punkt dafür im Startmenü angelegt.

    Schöne Grüße
    Nikki

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Nein... diese Funktion ändert nur die Installierten Schriftzeichen und Formate... Datum,Uhrzeit,etc. So ist es bei mir zumindest.

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du gehst danach in Word z.B. zu Extras - Sprache - Sprache festlegen, und es wird dir eine große Auswahl angeboten.

    Schöne Grüße
    Nikki

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Da ändert er bei mir nur die Rechtschreibung und Grammatik.

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke schonmal für die ganzen Antworten aber so wie sich das anhört schein das so eine Englische Version zu sein wie Dirk das sagte, was natürlich super ärglich ist da mein Office 2000 in Deutsch war und ich das nicht mehr habe!!
    Und da gebe ich dir recht Daylife die Befehle für das Englische kenne ich nicht alle und so gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht um es zu lesen!! Also liege ich da wohl richtig das ich jetzt Pech gehabt habe.

    Frage mich nur was mein Chef jetzt macht der spricht nur halb so gut Englisch!

    Es hört sich also so an das mir die Meisten schon den I-Explorer empfehlen oder??? Wusste nicht das es bei Fire Fox sachen gibt die er vielleicht nicht richtig anzeigen kann.

    Naja danke aber trotzdem für die Hilfe wenn ihr noch ne Idee habt immer her damit.

    Sascha

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Vielleicht gibt es irgendwie die Möglichkeit auf Deutsch umzupolen... mit Dateien überschreiben oder so, aber die Methoden kenn ich nicht.

    Wusste nicht das es bei Fire Fox sachen gibt die er vielleicht nicht richtig anzeigen kann.
    Sagen wir es so... FireFox zeigt manches anders an... und das kann ich nicht gebrauchen, denn die meißten nutzen den I-Exp. Und die Sicherheitslücken sind nur so groß weil ihn halt viele benutzen. Da würde ich mein Trojaner oder ähnliches auch so einstellen das er in den I-Exp geht und nicht in einen anderen Browser.

Ähnliche Themen

  1. need for speed the run läuft laaaangsam bitte bitte hilfe

    Von heartbunny im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 03:07
  3. hiiiilfee!!und bitte so schnell es geht -> open office

    Von lilly_fee im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:54
  4. bitte um schnelle hilfe!! problem: BILDSCHIRM!BITTE! es eilt

    Von schnellhilfebraucher im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:31
  5. Bitte um Hilfe bei Office XP Pro!!

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 11:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz