Einstellungen MS Word

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Einstellungen MS Word

    Hallo,

    hab kein anderes Wordthema gefunden!wollte keinen neuen Fred aufmachen!
    Hier die Probs:
    1. ) In der Seitenlayoutansicht macht es immer nur ein Fenster...egal wieviel ich schreibe! in der Normalansicht sehe ich alles!
    Ging aber früher auch in der anderen Ansicht!
    2. ) wenn ich Seitenränder verändern will, kommt beim ButtonKlick :Okay die Meldung: " VErgößern des rechten Randes hat zur Folge, dass in einigen Abschnitten mit ungleichmäßigem Spaltenabstand die letzte Spalte zu schmal wird."
    Änderungen lassen sich nicht vollziehen, auch auf Standard setzten nicht möglich! Meldung kommt obwohl beim "REchten Rand " nix geändert wurde!

    Bitte um Hilfe...

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, bei mir sieht die Seitenlayoutansicht so aus:

    https://www.daylifecom.de/forentools/word.jpg

    Und dein zweites Problem kann ich auch nicht so ganz verstehen... hast du eine bereits vollgeschriebene Datei und willst nachträglich die Seitenränder verändern...???

    Oder passiert das schon wenn du ein Leeres Dokument hast... dann ist deine Normal.dot warscheinlich defekt... Einfach mal auf Start -> Suchen -> Datei und Ordner -> Dateiname: Normal.dot

    Die gefundene Datei löschen.

    Danach Word starten. Es wird dann eine neue Normal.dot erstellt.

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen der Benutzerkontensteuerung

    Von Florian757 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:50
  2. 2. Fritzbox - Einstellungen

    Von a191827 im Forum WLAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:32
  3. Headset Einstellungen

    Von Knullma im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:20
  4. Einstellungen Thunderbird

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 08:01
  5. Opera Einstellungen

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 18:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz