word öffnet sich nicht mehr

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard word öffnet sich nicht mehr

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem word 2000 der win Me: es öffnet sich nicht mehr, sondern stürzt stattdessen ab. De- und Neuinstallation waren ebenso unerfolgreich wie AntiVir. Soweit ich es überblicke ist word das einzige betroffene Programm. Merkwürdigerweise hatte ich dasselbe Problem schonmal vor ca. 1,5 Jahren, damals habe ich einfach abgewartet und es ging dann wieder irgendwann... Da das ja keine Lösung ist, freue ich mich über Tipps.
    Viele Grüße,
    Britta.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    gehört Word zum Office Paket oder hast du es als Einzelanwendung? Beim Office Paket soltlest du mal das gesamte Paket deinstallieren und neu installieren, nicht nur Word...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Word - Format / Seitenränderänderungen / Seitenanzeige

    Hallo,

    hab kein anderes Wordthema gefunden!wollte keinen neuen Fred aufmachen!
    Hier die Probs:
    1. ) In der Seitenlayoutansicht macht es immer nur ein Fenster...egal wieviel ich schreibe! in der Normalansicht sehe ich alles!
    Ging aber früher auch in der anderen Ansicht!
    2. ) wenn ich Seitenränder verändern will, kommt beim ButtonKlick :Okay die Meldung: " VErgößern des rechten Randes hat zur Folge, dass in einigen Abschnitten mit ungleichmäßigem Spaltenabstand die letzte Spalte zu schmal wird."
    Änderungen lassen sich nicht vollziehen, auch auf Standard setzten nicht möglich! Meldung kommt obwohl beim "REchten Rand " nix geändert wurde!

    Bitte um Hilfe...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

Ähnliche Themen

  1. Spiel öffnet sich nicht!

    Von Leion94 im Forum Computerspiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:41
  2. Computerspiel öffnet sich nicht

    Von a12 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 22:20
  3. CD-Laufwerk öffnet sich nicht

    Von wosdousdn im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:17
  4. Picasa öffnet sich nicht!.

    Von toby08 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz