Computerspiel öffnet sich nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von a12
    a12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard Computerspiel öffnet sich nicht

    Hallo ich habe mir ein spiel auf dem computer insalliert, aber ich kann es nicht spielen und es kommt immer ein signal was aufploppt nämlich dieses:
    Error:Could not init 3D system. Shadar Model 2.0 is required. Please install the latest video drivers.
    Was muss ich jetzt machen? Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ein Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das steht in der Fehlermeldung. Du sollst den Grafikkartentreiber aktualisieren.

  3. #3
    Avatar von a12
    a12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat sich schon erledigt

Ähnliche Themen

  1. Spiel öffnet sich nicht!

    Von Leion94 im Forum Computerspiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:41
  2. Seite öffnet sich nicht

    Von katinka im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:47
  3. CD-Laufwerk öffnet sich nicht

    Von wosdousdn im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:17
  4. Programm öffnet sich nicht

    Von cooli im Forum Windows Vista
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 11:48
  5. Programm öffnet sich nicht

    Von Rookie im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz