Seite öffnet sich nicht

5Antworten
  1. #1
    Avatar von katinka
    katinka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard Seite öffnet sich nicht

    hallo,

    ich habe schon den browser gewechset, die firewall deaktiviert und trotzdem, xing öffnet sich seit tagen nicht. ich habe windows xp, bin leider sehr unwissend und brauche rat...

    lg katinka

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    kommst du erst gar nicht zur Startseite: Business Network - Social Network for Business Professionals | XING
    oder mit deinem Account nicht weiter?
    Hast du etwas an Hard-oder Software installiert oder verändert, bevor das Problem auftrat?
    Dein WIN XP ist mit SP3 und Updates aktuell?

  3. #3
    Avatar von katinka
    katinka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    alles wie immer. komme erst gar nicht dahin. ich hatte das problem auch mal mit ner bankseite.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du einen aktiven und aktuellen Viren- und Malwarescanner im Einsatz, wenn JA, welche?
    Kannst du sicher sein, dass du nicht eine Schadsoftware auf dem PC hast?
    Sonst arbeite mal das durch:
    https://www.eforum.de/hijackthis_scan...en_t10398.html
    und schicke uns das Logfile zur Begutachtung.

    Nachtrag: Auch von meinem Link kommst du nicht zur Startseite?

  5. #5
    Avatar von katinka
    katinka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    nee, auch dein link hift nicht. habe norton installiert. diese hijack sache habe ich gemacht, aber ich blick da nicht durch, weiß nicht mal ob es richtig funktionierte

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    welche Version von Norton hast du? Wenn gekauft, gilt die Lizenz noch?
    Das Tool HiJackThis lädst du dir aus dem Netz (s.Link) installierst es und drückst auf 'Scan and safe a Logfile'. Du erhältst eine Textdatei, die du kopierst und uns hier rein kopierst.
    Ist in der Anleitung aber alles beschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Computerspiel öffnet sich nicht

    Von a12 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 23:20
  2. CD-Laufwerk öffnet sich nicht

    Von wosdousdn im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:17
  3. Picasa öffnet sich nicht!.

    Von toby08 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 15:26
  4. Programm öffnet sich nicht

    Von cooli im Forum Windows Vista
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:48
  5. Programm öffnet sich nicht

    Von Rookie im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz