Programm öffnet sich nicht

11Antworten
  1. #1
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Programm öffnet sich nicht

    Hallo erstmal,
    Ich hab mir ein Programm gedownloadet, es installiert und nun is es auf dem Desktop.
    Ich klick also 2x auf das Icon um das Programm zu starten:
    und was passiert?
    NICHTS
    es kommt eine Sanduhr, die nach ungefähr 3-5 sekunden wieder verschwindet, es öffnet sich also nichts!
    wie Bringt man das Programm zum laufen??

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    1. Um welches Programm handelt es sich?
    2. Hast du dich informiert, ob es für dein Betriebssystem geeignet ist?
    3. Hattest du das schon bei anderen Downloads?
    4. Deinstalliere das Programm in der Systemsteuerung/Software
    5. Reinige deine Registry, z.B. mit dem CCleaner > Anleitung hier
    6. Mach den Download danach noch einmal.

  3. #3
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    1. das programm heisst AZUREUS und ist so ein Torrent Programm (wenn man nichts über das programm hier sagen darf ist ok, ABER warum öffnet es sich nicht?)

    2. ich hatte das Programm schonmal vor 3 monaten auf dem pc, habs gelöscht um ein neues zu downloaden, hab mich aber entschieden es wieder zu installieren.

    3. das passiert mir zum ersten mal!

    4. ich habs schon 5 mal deinstalliert und neu gedownloadet!

    5. in dieser Zeit habe ich meinen Pc oft mit RegCleaner gereinigt

    6. Download dann auch schon 5 mal gemacht!

    Hoffe das ist nützlich

  4. #4
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Hallo,
    und was für ein Betriebssystem benutzt du denn unter Vista funktioniert das nicht mehr!

  5. #5
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Windows XP
    es hat ja schon mal vor 3 monaten einwandfrei funktionniert

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Der Puritaner
    Hallo,
    und was für ein Betriebssystem benutzt du denn unter Vista funktioniert das nicht mehr!
    Mit der Benutzung von Windows Vista stimmt man zu, dass Microsoft via "Windows Defender" ohne jede Nachfrage "potenziell unerwünschte Software" vom Rechner entfernt, auch wenn dadurch andere Software auf dem Computer nicht mehr funktioniert oder deren Lizenzbestimmungen verletzt werden. Das kann durchaus auch Software betreffen, die vom Benutzer gar nicht unerwünscht ist, räumt Microsoft unumwunden ein (EULA, Punkt 6).
    Quelle: https://www.linux-user.de/ausgabe/200...ial/index.html

    Nach kurzem Googlen, habe ich das hier gefunden: https://www.pcwelt.de/forum/windows-x...tet-nicht.html

    Hast du die aktuelle Version von Java auf deinem Rechner? Wenn nicht, dann solltest du Java mal updaten.

  7. #7
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard danke

    hey danke, das mit java hat das problem behoben,
    THX

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kein Problem. Dafür bin ich doch in diesem Forum.

  9. #9
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    ok es öffnet sich jetzt, ich bekomm aber leider keine verbindung um was runterzuladen!!?
    könnt ihr mir mit den Ports weiterhelfen,oder ist das hier verboten?

  10. #10
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    naja, man kann mit Azureus auch legale Sachen herunterladen. Das machen zwar die wenigsten, aber da wir das nicht feststellen können, ist es auch nicht verboten, solche Tipps zu geben.

    Wenn du uns sagst, welchen Router du verwendest, würde uns das weiterbringen.

  11. #11
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    hab meinen pc noch nicht lange und ich muss nen router mit meinen eltern Teilen!
    Kannst du mir sagen wo ich diese infos finde?

    ps Azureus hat schon mal bei mir funktionniert, ich konnte also downloaden

  12. #12
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Der Besitz solcher Programme ist nicht strafbar, auch die Installation dieser Programme ist auch noch nicht Strafbar, aber das herunterladen von geschützten material ist STRAFBAR!
    Und da es immer mehr Foren mit Abmahnungen trifft wo über solche und ähnliche Themen diskutiert wird, würde ich dir empfehlen einfach ein bisschen zu googlen oder es am besten sein zu lassen!

Ähnliche Themen

  1. Spiel öffnet sich nicht!

    Von Leion94 im Forum Computerspiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:41
  2. Computerspiel öffnet sich nicht

    Von a12 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 22:20
  3. Seite öffnet sich nicht

    Von katinka im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:47
  4. Picasa öffnet sich nicht!.

    Von toby08 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:26
  5. Programm öffnet sich nicht

    Von Rookie im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz