CSS FPS werden gebremst

17Antworten
  1. #1
    Avatar von Stippe
    Stippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard CSS FPS werden gebremst

    Moin moin

    Ich habe folgendes system

    Asrock 4 core 1600 twins mainboard
    Intel E 8400 Core duo
    Zotac GTX 260
    1000 gb festplatte 750 watt netzteil

    Undzwar habe ich folgendes problem ich habe eines morgens meinen pc anf´gemacht und habe css gezcotk und habe einen fps von 59 dauerhaft am abend davor hatte ich eine fps von über 290
    Wenn ich einen grafikauslastungstest mache bekomm ich immer in die console so rote schriften leider englisch kann ich net.

    bei anderen speilen die bei css dabei waren tritt das problem nicht auf.

    Ich bitte um hilfe un danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: CSS FPS werden gebremst

    Hi,

    also 290 fps ist ein Wert der völlig irrsinnig ist. Die 59 fps dagegen sind ein realistischer Wert.

    Wie sollen wir dir jetzt einen Text übersetzen, den wir nicht sehen können ??

    Also entweder abschreiben oder ein Bildschirmfoto hier reinsetzen.

    LG

  3. #3
    Avatar von Stippe
    Stippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: CSS FPS werden gebremst

    das ding is aber das ich hatte sie wirklich die 290 fps

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: CSS FPS werden gebremst

    ist klar...glaub ich dir.....ich bin übrigens Gott...

    LG

  5. #5
    Avatar von Kael94
    Kael94 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Nähe Regensburg (schwandorf)
    Beiträge
    52

    Standard AW: CSS FPS werden gebremst

    Jup isser ... kauf dir en neuen Pc oder installier das Spiel neu?

    Wie sollen wir dir jetzt einen Text übersetzen, den wir nicht sehen können ??
    Schick uns doch mal den Text, bitte.
    Wenn du dazu zu faul bist, können wir dir auch nich helfen.

  6. #6
    Avatar von Nerrok
    Nerrok ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: CSS FPS werden gebremst

    es hängt doch auch von den servern ab mit dem FPS ... gibt 500 fps server aber auch nur 100 oder so^^ aber wenn du auf den gleichen server gezockt hast kannich auch nicht helfen

  7. #7
    Avatar von Kael94
    Kael94 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Nähe Regensburg (schwandorf)
    Beiträge
    52

    Standard AW: CSS FPS werden gebremst

    Ok, das ergibt keinen Sinn.

    aber wenn du auf den gleichen server gezockt hast kannich auch nicht helfen
    o_O

  8. #8
    Avatar von djschmitti
    djschmitti ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard An Gott Q-Max

    Nur zur Info!
    Gott bist du bestimmt nicht, sonst wüsstest du das eine fps von 290 nicht unreal ist. Meine liegt ebenfalls bei 290 und teils 300.


    Mein System

    4 GB Ram 1666 mhz
    Amd Phenom 2 x4 3600 mhz
    ATI Radeon HD 6850

    Kauf dir nen neuen Rechner dann glaubst du es auch!

  9. #9
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Nein, er ist Gott denn er hat Recht.
    Ich habe auch laut CSS ~300fps aber die Server blocken es sowieso.

    Aber um deine Frage zu beantworten: Schau mal in den Grafiksettings und wenn da VSync aktiv ist schalte das mal aus. Sollte den "Fehler" fixen.

    P.S.: Wird aber ingame keine großen Unterschiede machen denn wie gesagt die Server regeln runter.
    2. Dein Auge kann mit 300fps nichts anfangen.
    3. Die Werte die du Ingame ablesen kannst sind mehr oder weniger fragwürdig.

  10. #10
    Avatar von VinZukaZ
    VinZukaZ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    das Menschliche Auge kann ab einer Framerate von ca. 60 keinen unterschied mehr ausmachen. Eine Framerate von 300 ist, wenn dein pc schnell ist und keine Framelimiter eingeschaltet ist möglich. Verwechselt bitte nicht die "Ping" oder "Latenz" mit der Framerate. Ping und Latenz geben die Verbindung zum Server in Millisekunden an und haben nichts mit der Grafik zu tun.

  11. #11
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Bei so hohen Frameraten bekomme ich regelmäßig einen Lachanfall.

    WAS bitte fängt man mit 300 Bildern in der Sekunde an, wenn selbst der eigene TFT im günstigsten Falle 100 Bilder in der Sekunde anzeigen kann?

    P.S.: Ab 24Hz oder auch 24fps wird alles als flüssig angesehen, jeder Kinofilm hat nicht mehr als 24Hz, wird bei Fernsehern und BluRay-Playern dann vollmundig als 24P angepriesen.

  12. #12
    Avatar von FetterFettsack
    FetterFettsack ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    37

    Standard

    Ihr werdet euch wundern. Denn er ist tatsächlich Gott :O

    @TE, geh in die Grafikeinstellung von CSS und halte mal nach VSync ausschau. Deaktiviere es und freue dich an vernünftiges zocken.

    @ Bernard Sheyan, ist ja schön dass alles ab 24 FPS flüssig angesehen wird. Aber haste schonmal nen Spiel oder bleiben wir doch beim Thema,haste mal CSS mal mit 24 FPS gezockt. Macht nicht wirklich Spaß sag ich dir.

    100 FPS dürfen es da schon sein und ja man merkt es sehr wohl ob man mit 60 FPS oder mit 120 FPS zockt. Warum weiß keiner, aber es ist so.

  13. #13
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Na, FetterFettsack (wie kommt man auf so einen Nick?), was für einen Monitor hast du denn? Kann er denn überhaupt solche hohen Frameraten darstellen?

  14. #14
    Avatar von FetterFettsack
    FetterFettsack ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    37

    Standard

    Es geht nicht darum ob, mein Monitor das darstellen kann oder nicht. (Er kann übrigens auch nicht mehr wie 60 FPS), aber CSS ist somit das einzigste Spiel, wo das Spielgefühl mit 100 oder 120 FPS wesentlich angenehmer ist, als mit 24 oder 60 FPS.

    Ich merk schon, das wirst du erst glauben wenn du es selber mal gezockt hast

  15. #15
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Wie kannst du etwas spüren, was du visuell nicht wahrnehmen kannst? Bei einer Rate von 120fps "verschluckt" dein Monitor jedes zweite, berechnete Bild, du bekommst das also gar nicht mit, es ist schlicht nicht vorhanden für deine Augen.

    Aber Einbildung ist stark, da kann man noch so mit Fakten daherkommen oder gar mit den biologischen Eigenarten des Auges, das gar nicht in der Lage ist so hohe Bildraten überhaupt zu realisieren, es wird immer Leute geben, die das Gegenteil behaupten

  16. #16
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Schön das ihr euch alle so lieb habt.
    Das Thema ist geklärt und ihr müsst euch jetzt hier nicht noch eine Schlammschlacht liefern.

  17. #17
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Keine Angst, ich habe noch keinen im Schlamm geschlachtet, und ich hab FetterFettsack auch lieb, zumindest schätze ich ihn hier als Kollegen.

  18. #18
    Avatar von VinZukaZ
    VinZukaZ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    es ist ganz einfach wenn man durchgehend eine rate von 100 hat dann ist die Wahrscheinlichkeit das sie kurzzeitig mal "einbricht" geringer bzw. das einbrechen wird immer noch mit 40 Frames angezeigt wenn bei 30 Frames die rate mal einbricht kann es sein das sie bis auf 15 fällt und das bemerkt man dann durch ein kurzes "stocken"

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundfarben werden mit kopiert

    Von Industrie im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 21:55
  2. Ram werden nicht erkannt

    Von kleinwissen im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:59
  3. 4gb --> 2gb werden erkannt

    Von Afro-Cop im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:03
  4. Pc wird vermutlich von ein Risiko gebremst!!!

    Von stezei2005 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:57
  5. 80 GB werden nicht erkannt!!!

    Von Master24 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz