Im Outlook kann ich die Links nicht öffnen

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Im Outlook kann ich die Links nicht öffnen

    Hallo guten Tag, ich habe ein Problem. (Wie alle hier)
    Ich habe Wind. ME und darin Outlock. Wenn ich eine Mail bekomme die einen Link hat und ich darauf klicke läuft zwar die Festplatte, aber der link geht nicht auf. Habe ich den Link einmal Kopiert und in Firefox hinein kopiert, dann gehr er auch in Outlook auf.
    Hoffentlich habe ich das jetzt nicht so umständlich beschrieben.

    Gruß aus dem sehr warmen Nordhessenm vom verschwitzten

    peter a.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann ist das denn so und was wurde am Rechner verändert bevor das Problem erstmals auftrat? Eventuell neue Software installiert oder deinstalliert? Einstellungen verändert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,
    erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin mir nicht sicher seit wann es nichtmehr geht, aber ich glaube seit ich die 2. Festplatte drin hab.
    Gruss
    peter

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du Firefox als Standard-Browser eingerichtet? Was passiert denn, wenn du den Internet Explorer als Standard-Browser verwendest?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    es passiert ebenfalls nichts. Wenn ich den Link anklicke wird er von hellblau dunkelblau, die Festplatte rattert ein bisschen und aus die Maus.

    M f G

    peter a.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich weiß nicht genau ob es geht, aber kannst du mit einem Rechtsklick sagen In einem neuen Fenster öffnen oder so?

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du schon im IE die Webeinstellungen einmal zurückgesetzt? Hast du an den Sicherheitseinstellungen etwas verändert?

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Links lassen sich bei Outlook 2003 nicht öffnen

    Von Corpora im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:19
  2. Links öffnen sich nicht

    Von Pi-Man im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:13
  3. Links auf Outlook-Express

    Von blecki im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 12:12
  4. Links in Outlook Express lassen sich nicht öffnen

    Von Animus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:56
  5. Outlook-Epress 6.0, Dateianhänge öffnen nicht.

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 16:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz