Links auf Outlook-Express

3Antworten
  1. #1
    Avatar von blecki
    blecki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2005
    Beiträge
    70

    Standard Links auf Outlook-Express

    Möchte mal fragen, warum ich einen Link in einer Nachricht in Outlook-Express nicht mehr öffnen kann. Danke im voraus für Tipps.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann ist das denn so und was hast du am Rechner verändert?

    Als erste Maßnahme könntest du folgendes versuchen. Gehe auf Start - Systemsteuerung - Internetoptionen - Programme und klicke dort auf Webeinstellungen zurücksetzen.

    Meist hilft das schon.

  3. #3
    Avatar von blecki
    blecki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2005
    Beiträge
    70

    Standard

    Danke, habe mittlerweile den Tipp bekommen, beim anklicken des Links die Strg-taste zu drücken, das wars...Danke nochmals

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das mit der Strg-Taste ist sicher eine Lösung, aber nicht die wirkliche Lösung des Problems. Denn es ging früher doch auch ohne das Drücken der Strg-Taste oder?
    Also bei meinem Outlook Express öffnen sich die Links auch ohne das ich eine zusätzliche Taste drücken muß.

Ähnliche Themen

  1. Outlook Express

    Von Fayana im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 19:24
  2. Links in Outlook Express lassen sich nicht öffnen

    Von Animus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:56
  3. outlook express

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 11:42
  4. Outlook Express 5.0

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:33
  5. outlook express

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 14:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz