Outlook 2003

8Antworten
  1. #1
    Avatar von udoka711
    udoka711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard Outlook 2003

    1) Wenn ich bei Optionen die Einstellung wähle "Emails mit Word bearbeiten", dann habe ich keine Möglichkeit mehr, eine Signatur einzufügen (weder händisch noch automatisch). Gibt es da eine Lösung?

    2) Obwohl ich bestimmten Mailadressen bestimmte Signaturen zugeordnet habe, werden diese nicht automatisch eingefügt, sobald ich eine Mail verfasse. Weißt Du, wieso nicht?

    3) Outlook hat beim Computerwechsel meine eigens angelegten Kategorien nicht übernommen, sondern einfach die normalen Kategorien eingesetzt. Wie kann ich solch relevante Einstellungen automatisch übernehmen? Sonst muss ich ja alles neu anlegen...
    Mir wurde https://www.outlook-backup.de empfohlen, aber das ist ja irgendwie zu allgemein

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also das Signatur-Problem in Verbindung mit dem Emails per Word bearbeiten haben auch noch einige andere wie ich im Netz gelesen habe. Und niemand hat anscheinend dafür eine Lösung. Also am besten die Option mit Word bearbeiten deaktivieren...

    Zum Anhängen der Signatur. Hast du eventuell aktiviert das beim Antworten oder Weiterleiten keine Signatur eingefügt werden soll?

  3. #3
    Avatar von udoka711
    udoka711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    ...das mit den automatischen Signaturen geht auch, sobald man die Word-Funktion ausschaltet. Schade, dass es da keine kombinierte Lösung gibt.

    Hast Du noch eine Lösung für die Kategorien (Frage 3)?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du kannst doch jeden angelegten Ordner in Outllook exportieren und anschließend dann wieder importieren...

    https://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

  5. #5
    Avatar von udoka711
    udoka711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard noch wat

    Hi, speichern kann ich schon, aber die Kategorien werden bei einem neuen Programm nicht automatisch übernommen. aber egal, ich habs jetzt schon händisch gemacht.

    Noch eine leckere Abschlussfrage: Ich sende ab und zu Mails und merke, dass ich doch noch etwas ändern möchte. Im Postausgang kann ich die Mail dann nicht mehr öffnen, weil schon "mit der Übermittlung begonnen" wurde. Das muss aber änderbar sein, weil ich bisher die Mail immer noch öffnen konnte, auch wenn ich schon auf senden geklickt habe. Wo finde ich diese Einstellung?

    Grüße,

    Udo

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    unter Extras - Optionen - Senden kannst du entscheiden ob die Nachrichten sofort gesendet werden sollen oder nicht. Ist es das was du meinst?

  7. #7
    Avatar von udoka711
    udoka711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    ...nein. Wenn ich eine Mail verschicke und auf "senden" gehe, kann ich die Mail nicht mehr öffnen. Das ging früher aber mal und ich hätte diese Einstellung gerne wieder....

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welche Einstellungen hast du denn verändert, seit es nicht mehr geht?

  9. #9
    Avatar von udoka711
    udoka711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    keine

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003 SP3 -Fehler 0x8004210A

    Von Alfred H. im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:32
  2. Outlook 2003 Benachrichtigung

    Von Klobesen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:59
  3. Microsoft Outlook 2003

    Von Tax77 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:50
  4. Outlook 2003 Probleme mit web.de

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 06:56
  5. POP 3 mit outlook 2003 und web.de

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz