POP 3 mit outlook 2003 und web.de

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard POP 3 mit outlook 2003 und web.de

    ich versuche ständig mein Outlook für web pop3 einzustellen. Genau so wie es bei Web steht. Aber ich werde ständig nach dem Passwort und gefragt.Das gebe ich ein bez. steht schon drin mit benutzer Name + häckchen für speichern aber bei jedem Abruf und Senden kommt das Fenster ! ich gebe das Passw. zwar ein der versucht Die Mails zwar zu senden oder zu empf. aber immer das Fenster!!!

    wie kann man das abschaffen! es muss doch ne Lösung geben

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    als wen ndas Paßwort bereits eingetragen ist und auch immer wieder drinsteht, dann wurde es ja auch gespeichert... Gibt es in Outlook vielleicht eine Funktion das immer wieder das Paßwort abgefragt wird?

    Klappt es nach dem Bestätigen denn die Emails zu senden und zu empfangen?

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003 SP3 -Fehler 0x8004210A

    Von Alfred H. im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:32
  2. Outlook 2003 Benachrichtigung

    Von Klobesen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:59
  3. Microsoft Outlook 2003

    Von Tax77 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:50
  4. Outlook 2003

    Von udoka711 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 10:00
  5. Outlook 2003 Probleme mit web.de

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 06:56

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz