Outlook 2003 Benachrichtigung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Klobesen
    Klobesen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Standard Outlook 2003 Benachrichtigung

    Bis vor Kurzem hat Outlook 2003 immer ein Benachrichtigungsfenster geöffnet, sobald eine neue E-Mail angekommen ist. Außerdem hat Outlook so lange, bis ich das Mail gelesen habe, ein Kuvert in der Taskleiste angezeigt. Irgendwie hab ich das jetzt weggeklickt. Jetzt kommt nur noch die Benachrichtigung, aber kein Kuvert mehr.

    Kann ich das irgendwie wieder einschalten?

    Greets

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard AW: Outlook 2003 Benachrichtigung

    Mach`doch einfach mal eine Systemwiederherstellung, vielleicht klappt es ja.

  3. #3
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard AW: Outlook 2003 Benachrichtigung

    ...und da auch mal nachschauen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:outl.jpg 
Hits:284 
Größe:303,5 KB 
ID:299  


  4. #4
    Avatar von Klobesen
    Klobesen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Standard AW: Outlook 2003 Benachrichtigung

    Systemwiederherstellung möchte ich nicht unbedingt machen, weil ich schon einiges geändert habe seitdem.

    Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Outlook 2003 Benachrichtigung

    Hi,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob du da einen Fehler gemacht hast. Ich habe bei Outlook Express das gleiche Phänomen. Urplötzlich ist der Briefumschlag nicht mehr da und ich habe definitiv nicht in Outlook Express rumgespielt.

    Ich vermute, das das nach einem der letzten Windowsupdates aufgetreten ist, eine andere Erklärung hab ich nicht.

    Wenn ich Zeit finde werd ich danach mal googeln.....

    LG

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Outlook 2003 Benachrichtigung

    Kommando zurück

    Geh mal mit einem Rechtsklick auf das Uhrensymbol.

    Unter Infobereich anpassen wählst du die Oulook-Benachrichtigung und stellst diese auf "immer einblenden"

    Das hat bei mir den Briefumschlag wieder hergezaubert

    LG

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Outlook 2003

    Von Tax77 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:50
  2. Outlook 2003 /Active Sync

    Von kibo5895 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 11:50
  3. Outlook 2003

    Von udoka711 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 10:00
  4. Outlook 2003 Probleme mit web.de

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 06:56
  5. POP 3 mit outlook 2003 und web.de

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz