Outlook 2003 Probleme mit web.de

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Outlook 2003 Probleme mit web.de

    Hallo!
    Ich habe im outlook meine e-mail-Konten eingerichtet und bei dem web-Eingangserver tritt dieses 15 Min.-Problem wieder auf. Beim "alten" Outlook habe ich unter der Registerkarte "Allgemein" das Kästchen "Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von e-mails einbeziehen". nicht aktiviert. Habe nämlich meine e-mails von web.de an eine andere e-mail-Adresse weitergeleitet. Möchte gerne bei meinem outlook 2003 mails über meine web.Adresse versenden.
    Wie mache ich das jetzt, dass ich den Eingangsserver vom web.de "umgehe".
    Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das geht über das Menü Senden/Empfangen, da kann man Gruppen einrichten und auch sagen wie oft pro Minute die abgerufen werden sollen.

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003 SP3 -Fehler 0x8004210A

    Von Alfred H. im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:32
  2. Outlook 2003 Benachrichtigung

    Von Klobesen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:59
  3. Microsoft Outlook 2003

    Von Tax77 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:50
  4. Outlook 2003

    Von udoka711 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 10:00
  5. POP 3 mit outlook 2003 und web.de

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz