msn-messenger

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard msn-messenger

    hi
    ich würde gern über msn messenger spiele spielen, aber da wird mir immer nur gesagt das das spiel nicht erreichbar ist und ich es später versuchen soll, kann ich dagegen was tun

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Mit welchem Spiel probierst du es denn? Bei den kostenlosen Spielen musst du zuerst die entsprechende Software runterladen und bei den anderen Spielen musst du das Spiel kaufen. Klappt es denn, wenn du direkt zur Gaming Zone gehst?

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    wie runterladen, dat is mir neu...
    aber habs übers net versucht und da klappt es auch nicht

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Für jedes kostenlose Spiel musst die Software vorher herunterladen. Es könnte sein, dass es Java-Spiele sind. Hast du die Java Virtual Machine installiert? Es ist auch möglich, dass du das Herunterladen oder die Installation von Software aus dem Internet blockiert hast. Wird dir denn keine Installation angeboten?

    Schöne Grüße
    Nikki

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    java is installiert
    es wird mir keine installation angeboten

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Vielleicht gehst du einmal die FAQ durch, da es je nachdem um welches Spiel es sich handelt, auch ein anderes Problem sein kann:

    https://zone.msn.com/en/support/article/supporttoc.htm

    Schöne Grüße
    Nikki

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    sorry dat is ja englisch

  8. #8
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Mit Babelfish oder auch bei Google kannst du ganze Webseiten übersetzen lassen. Bei den Übersetzungen kommen zwar oft ganz komische Inhalte heraus, aber wenn etwas unklar ist, dann kannst du doch nochmal uns fragen.

    https://babelfish.altavista.com/

    https://www.google.de/language_tools?hl=de

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:24
  2. Messenger

    Von flocki im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 13:33
  3. MSN Messenger

    Von wanni05 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:10
  4. Messenger 7.5

    Von Mr_SNAiL im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:56
  5. MSN Messenger

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz