Javascript und Firefox

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Javascript und Firefox

    Hallo,

    ich habe mit Dreamweaver eine HP gemacht, die auch einfaches Java-Script enthält, nur OnMouseOver. Nach dem Hosten habe ich im IE genau das erwünschte Ergebnis, nur der Firefox will das Java-Script anscheinend nicht schlucken, nein, er führt es gar nicht nicht aus.

    Wahrscheinlich ein Anfängerfehler, aber man muss erst darauf kommen.
    Brauche Hilfe.
    Danke für Eure Mühe.


    samiam68

    PS: Ich habe meinem Mozilla natürlich js erlaubt

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    es wäre hilfreich, wenn du uns die Adresse deiner Webseite verraten würdest. So könnten wir uns das mal anschauen und eventuell den Fehler entdecken...

Ähnliche Themen

  1. Javascript ??

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:14
  2. javascript: ('.............')

    Von Mr_SNAiL im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:21
  3. Javascript

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:25
  4. JavaScript

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 08:47
  5. wie aktiviere ich JavaScript?

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz