JavaScript

11Antworten
  1. #1
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard JavaScript

    Hallöchen,

    ich wollte mich heute in ein Gästebuch eintragen und bekam folgende Mitteilung:

    Bitte JavaScript aktivieren

    Das sagt mir leider gar nichts. Weiß jemand Rat?

    Danke guant4

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    Na klar...du machst den Internet Explorer auf und gehst oben auf "Extras" dann "Internetoptionen" dann "erweitert" dann muss da Häkchen bei Java VM akitviert sein. Ist das schon der Fall lädst du dir die Java Machine von Sun neu herunter und installierst diese moment der Link...

    https://www.itnet.org/ms/msjavx86.exe

    Dann natürlich Rechner neustart und es sollte funktionieren

  3. #3
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard JavaScript

    Hallo Alex,

    danke, aber da steht bei mir JavaSun und nicht Java VM!?

    guant4

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    Ist okay es muss aber auf jeden Fall aktiv sein,d.h. das Häkchen muss gesetzt sein

  5. #5
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard JavaScript

    Hallo,

    das Häkchen ist gesetzt, trotzdem kommt immer

    JavaScript aktivieren

    ???

    guant4

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn eventuell XP-Antispy oder ein ähnliches Tool im Einsatz? Damit lassen sich solche Dinge leicht deaktivieren oder aktivieren?

  7. #7
    Avatar von

    Standard

    Servus,

    ich hatte dieses Problem auch als ich einen Chat besuchen wollte. Es war als aktiv gesetzt trotzdem ging es nicht. Keine Anti Spyware oder ähnliches installiert. Kreuztest mit nem andren Browser (Mozilla) gemacht das gleiche Spiel..erst nachdem ich die Java Machine neu installiert hatte ging alles wieder..deshalb einfach mal neu installieren Link s.o.

  8. #8
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard JavaScript

    Alex,

    wenn ich deinen Link eingebe, erscheint

    Seite nicht gefunden

    Kannst du den Link nochmal überprüfen?

    Ansonsten herzlichen Dank an alle.

    Tschüss guant4

  9. #9
    Avatar von

    Standard

    Ups entschuldige bitte nutze bitte diesen Link unter dem zweiten Punkt Windows offline Installation

    https://www.java.com/en/download/manual.jsp

    Hoffe ich konnte dir helfen

  10. #10
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Tag zusammen
    habe ähnliches Problem:
    Bei mir werden regelmäßig die Java - Skripte ( aus Sicherheitsgründen ) geblockt.
    Ich möchte aber dennoch das ein.-oder andere Java Skript runterladen. In Spybot und Webroot Spysweeper finde ich aber nichts, wo ich die Funktion aktivieren/deaktivieren kann.
    Bei den Internetoptionen habe ich Java aktiviert, siehe Bild

    https://www.directupload.net/images/0...p/prwxD2pv.jpg

    klappt aber dennoch nicht.

    Oder soll ich das hier runterladen?

    https://www.java.com/de/download/manual.jsp

    Gotti

  11. #11
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard JavaScript

    Hallöchen,

    nachdem AOL immer wieder zu dem o.a. Hinweis (JavaScript aktivieren) hinweist, bin ich nun über den Internet Explorer auf die entsprechende Seite mit dem Gästebuch gegangen und siehe da, es klappte auf Anhieb.
    Nochmals herzlichen Dank an alle.

    Gruß guant4

  12. #12
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin,
    ich habe soeben beim einloggen den Hinweis erhalten, dass Java ein Update für Runtime Envoirement 1.5.0 (update Nr. 6) bereit hält.
    Was sind das für kryptische Bezeichnungen bei Internetoptionen/erweitert?
    unter Java Sun
    > für aplett
    für Microsoft VM
    > JIT Compiler
    > Java Konsole
    > Java Protokollierung
    Wo muss ein Haken gesetzt sein? Was braucht man nicht? Wofür steht was?

Ähnliche Themen

  1. JavaScript lernen

    Von Uelik im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 22:12
  2. Wie lerne ich JavaScript?

    Von Uelik im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:51
  3. Javascript ??

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:14
  4. javascript: ('.............')

    Von Mr_SNAiL im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 18:21
  5. Javascript

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 17:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz