javascript: ('.............')

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard javascript: ('.............')

    Manchmal funktioniert bei mir ein Link nur, wenn ich diesen in einem "neuen Fenster" öffne.
    Unten am Fenster des I-Explorers steht dann: javascript:_blabla ('Link') - manchmal steht aber in den Klammern nicht mal ein Link, so daß ich diesen auch nicht in einem "neuen Fenster" öffnen kann.
    Hier ein Beispiel:
    https://666kb.com/i/aybdsnpjs52bc0ibq.jpg
    Wie schaltet man das aus?
    Die Schritte die auf dieser Seite stehen haben nicht geholfen.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: javascript: ('.............')

    Hallöchen,

    das liegt dann mit großer Wahrscheinlichkeit an dem betreiber der Seite auf der dieser fehlerhafte Link ist. Anscheinend arbeitet dort dann ein Script nicht richtig... Also kein Problem an deinem Rechner.


  3. #3
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard Re: javascript: ('.............')

    Ah so, das klingt sehr beruhigend.
    Das es mal nicht an meinem Rechner liegt hätte ich nämlich als letztes erwartet.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: javascript: ('.............')

    Hallöchen,

    also ich kann es mir jedenfalls nicht so recht vorstellen das es an einer Einstellung auf deinem Rechner liegen sollte. Hast du denn mal einen Beispiellink wo du dieses Problem hast? Dann könnte man ja mal kontrollieren ob andere dieses Problem auch haben...

  5. #5
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard Re: javascript: ('.............')

    Der Link gehörte zu einem "Akzeptieren"-Button, um den Download starten zu können.
    Ich habe dann lediglich den Link in einem "neuen Fenster" geöffnet, dann ging es.
    Aber es nervt halt, besonders wenn manchmal garkein Link in Klammern hinter dem "javascript" steht, sondern einfach nur eine leere Klammer.

Ähnliche Themen

  1. JavaScript lernen

    Von Uelik im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:12
  2. Wie lerne ich JavaScript?

    Von Uelik im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:51
  3. Javascript ??

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:14
  4. Javascript

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:25
  5. JavaScript

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 08:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz