Power Point Attachment

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Power Point Attachment

    Hallo Ihr,
    seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich eine erhaltene PowerPointPräsentation direkt durch das anklicken "ANSEHEN" zu öffnen.
    Ich muss jedesmal erst abspeichern. Das ist mir lästig, ich weiss aber nicht mit welcher Einstellung ich das verändern kann, oder verändert habe. Falls jemand mir helfen kann - vielen Dank.
    Rita

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    meinst du mit erhalten das du sie per Email zugeschickt bekommen hast? Welches Programm benutzt du denn für deine Emails? Hast du dort Einstellungen bezüglich der Sicherheit von dateianhängen verändert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard PPS

    Danke, Computerdirk......ich bin leider ziemlich unbedarft am Computer.
    Ich meine PPS Dateien die ich per E-mail bekomme über mein Email Adresse bei GMX. Verändert habe ich dort nichts, zumindest nicht mit Absicht.
    Rita

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wenn du unter Extras -> Optionen -> Sicherheit -> die Internetzone anhakst, klappt es dann? Du gibst damit aber ein bisschen Sicherheit auf.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Power Point auf Flachbildschirm

    Von Cherunium im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 06:49
  2. openOffice Power point

    Von CURRAHEE im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:52
  3. power point

    Von guant4 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:58
  4. Power Point

    Von Goofy im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 07:30
  5. Power Point - Musik

    Von Luca im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 16:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz