Power Point

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard Power Point

    Hallo,
    ich denke mal ihr habt schon fast den eindruck das ich gerne blöde fragen stelle, aber es ist mal wieder soweit das ich eine stelle.

    Gibt es Power Point zum FREE download, ich rede NICHT vom Viewer sondern vom richtigen Power Point womit man auch Präsentationen erstellen kann.

    Das ganze sollte natürlich auch LEGAL sein.


    ~Goofy~

  2. #2
    Avatar von

    Standard Re: Power Point

    Zitat Zitat von Goofy
    Hallo,
    ich denke mal ihr habt schon fast den eindruck das ich gerne blöde fragen stelle, aber es ist mal wieder soweit das ich eine stelle.
    Ich denke das ist kein Problem

    nein es gibt Powerpoint nicht kostenlos. Powerpoint gibt es nur in Verbindung mit einem Office Packet.

    Wofür benötigst du Powerpoint denn?Evtl. gibt es dann ja eine alternative

    Alternativen wären:
    Hier kannst du Powerpoint "Testen" https://office.microsoft.com/en-us/marke ... 71033.aspx
    Keynote (Freeware)
    Open Office(Freeware)

  3. #3
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Nein, gibt es nicht. Kostet Geld, Microsoft eben.
    Ich kann dir aber OpenOffice.org empfehlen, das sogar fast besser als MS Office ist. Mit dem Programm hast du OpenOffice Writer (Vgl. Word), OpenOffice Calculator (Vgl. Excel), OpenOffice Impress (Vgl. PowerPoint) und mehr. Mit OpenOffice kannst du alle MS Office Formate öffnen und bearbeiten, aber umgekehrt ist es ein bisschen problematischer, man braucht Konverter oder so.
    Es gibt jetzt auch neu für Vista und XP MS Office 2007. Die Trial-Version kannst du 60 Tage als Alternative anwenden.

    https://de.openoffice.org/

    Download OpenOffice

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    OpenOffice wäre auch meine Empfehlung als kostenlose Alternative. Und mit OpenOffice kannst du auch Präsentationen im PowerPoint Format öffnen und bearbeiten.

  5. #5
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Danke, ich werde es mal angucken.

  6. #6
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    Aber ist OpenOffice nicht für Linux?

  7. #7
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Ich denke mal, dass jeder Linux Anwender OpenOffice hat, weil sie eben nicht auf Microsoft aus sind.
    OpenOffice kann man aber für alle Systeme installieren.

  8. #8
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Hab es mir nun angeguckt und ich muss nochmal ein ganz großes Lob aussprechen, das was ich gesucht habe (Powser Point) ist dabei, wenn auch nur ähnlich aber es erfüllt alles was ich mir "vorstelle"

    DANKE


    ~Goofy~

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    OpenOffice gibt es ja nicht nur für Linux, sondern für viele verschiedene Betriebssysteme. Bei Linux hat es sich halt zum Standard-Oppice entwickelt...

    Aber wenn du damit zufrieden bist, dann ist es doch wunderbar...


Ähnliche Themen

  1. Power Point auf Flachbildschirm

    Von Cherunium im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 06:49
  2. openOffice Power point

    Von CURRAHEE im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:52
  3. power point

    Von guant4 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:58
  4. Power Point - Musik

    Von Luca im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 16:06
  5. Power Point Attachment

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz