power point

2Antworten
  1. #1
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard power point

    hallöchen mal wieder,

    ich habe folgendes problem.
    wenn ich eine power point präsentation mit bildern, texten und musik erstellt habe, diese dann weitergeben möchte (z.b. mittels eines speicherstiftes), dann kann der empfänger die präsentation zwar einwandfrei anschauen, aber leider nicht die musik hören. was mach ich falsch?

    danke im voraus

    guant4

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    man muß ja zwischen eingebetteten und verknüpften Musikstücken unterscheiden. Bei verknüpften Audiodateien mußt du die Audiodateien natürlich entsprechend auch mitliefern. Schau dir mal folgenden Link dazu bei Microsoft an:

    https://office.microsoft.com/de-de/po...348231031.aspx

  3. #3
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard power point

    hallöchen

    und vielen dank für die schnelle antwort. leider habe ich power point 2000, sodass ich keine musik einbetten kann.

    bis dann

    guant 4

Ähnliche Themen

  1. Power Point auf Flachbildschirm

    Von Cherunium im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 06:49
  2. openOffice Power point

    Von CURRAHEE im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:52
  3. Power Point

    Von Goofy im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 07:30
  4. Power Point - Musik

    Von Luca im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 16:06
  5. Power Point Attachment

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz