Power Point - Musik

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard Power Point - Musik

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Power Point Präsentation gemacht, sieht auch gut aus, mit der Musik hört es sich auch gut an... , mein Problem ist aber, daß ich es nicht schaffe, daß sich die Musik wiederholt, falls die Präsentation doch länger dauert als gedacht (da manuelles Weiterblättern zu den Folien).
    Im Bereich der "Benutzerdefinierten Animation" habe ich in den Optionen die Einstellungen gemacht, die sicher nötig sind. Ich denke, daß das Problem bei "Effekt" liegt. Da steht die Möglichkeit "Wiedergabe beenden". Zur Auswahl habe ich: Beim Klicken - nach aktueller Folie - oder nach x Folien. Bei der letzten Option habe ich eine Zahl eingegeben, die die Folien auf jeden Fall abdeckt. Aber falls ich nun doch langsamer durchklicken muß, hört die Musik halt auf, wenn sie nach vier Minuten zu Ende ist.
    Unter der Karteikarte "Anzeigendauer" habe ich bei Wiederholung 2x angegeben, was er aber nicht tut. Egal, ob ich darunter ein Häckchen setze "nach Wiedergabe zurückspulen" oder nicht.
    Kennt sich einer von Euch mit Power Point aus und versteht was ich meine und hat vielleicht sogar einen Tipp?
    Luca

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also eine wirkliche Lösung zu deinem Problem hab ich auch im Netz nicht gefunden. aber anscheinend stehst du mit diesem Problem nicht allein da. Möglicherweise hilft dir auch folgendes Forum weiter:

    https://www.powerpoint-forum.de/

  3. #3
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard

    Super Tipp!
    Ich gehe gleich mal stöbern!
    Danke!
    Luca

Ähnliche Themen

  1. Power Point auf Flachbildschirm

    Von Cherunium im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 07:49
  2. openOffice Power point

    Von CURRAHEE im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:52
  3. power point

    Von guant4 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 12:58
  4. Power Point

    Von Goofy im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:30
  5. Power Point Attachment

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 14:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz