eigenartige Verlinkung der e-mail-Addi

1Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard eigenartige Verlinkung der e-mail-Addi

    moin,
    ich erhielt eine Mail mit diesem Inhalt:
    hallo , ich habe ein windows problem , können sie mir helfen ?
    ohne Betr., ohne Gruß, darauf schrieb ich ein Re:
    hallo, ich kenne sie nicht. wie kommen sie an meine addi?
    . Darauf erhielt ich als Antwort:
    aus dem internet, da haben sie zu widowos fragen beantworte
    meine erneute Antwort:
    hallo,
    bitte geben sie mir den link dahin, wo sie das gefunden haben und auch die e-mail-addi erscheint.
    ich vermute, es handelt sich um Beiträge in diesem Forum >
    https://www.dirks-computerecke.de/forum/
    dort bin ich auch nur nutzer und beileibe kein experte. Aber für solche fragen wären sie da besser aufgehoben. Wenn sie jedoch aus dem gelesenen schon schließen, dass ich dazu was sagen könnte, dann müssen sie das Problem beschreiben.
    Am besten wirklich in dieses forum eintreten (registrieren) und dann munter mitmachen.
    Dann haben sie auch mehr als einen, der ihnen helfen kann.
    Bisher keine Reaktion.
    Ich habe nun selbst nach meinem nick gegoogled unf fand Links zum Forum mit meinen Beiträgen.
    So weit - so harmlos.
    Frage jedoch: Wie kommt ein Besucher übers "nur-mitlesen" zu den Profilen der eingetragenen Benutzer des Forums
    Ich habe darauf hin meine "offizielle" e-Mail-Adresse durch eine 2te (abnutzbare) ersetzt
    Falls die/der Unbekannte meinem Rat folgend, hier User geworden ist, sollte er/sie doch fair sein und dieses Mißverständnis (gern auch per PN) aufklären.
    Thx.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    in deinem Profil kannst du mit einer Einstellung entscheiden ob deine Email immer angezeigt werden soll oder nicht...

    Aber generell ist es in Foren und anderen Communitys sinnvoll eine Emailadresse zu verwenden die man notfalls leicht entsorgen kann...

Ähnliche Themen

  1. e.Mail

    Von wastl im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:19
  2. Windows Mail - Automatisch Namen in Mail anpassen

    Von Uelik im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:39
  3. E-Mail, MSN, ICQ eingeloggt

    Von ChaosKommando im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:31
  4. Verlinkung im Mailtext funktioniert nicht mehr

    Von Rukaste im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:55
  5. E Mail Script für Online Mail

    Von Canard Sauvage im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 10:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz