Problem mit Grafikkarte.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Armin17
    Armin17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2009
    Ort
    Braunau
    Beiträge
    2

    Standard Problem mit Grafikkarte.

    Hallo =).

    Ich hätte eien Frage . Jz kommt ne kleine Geschichte .
    Also.
    Mein Notebook war voll schrott^^. deshalb hab ich es so einem typen gegeben der mir ihn neu aufsetzt usw..
    er hat mit alles neu gemacht und alles geht jz wieder^^.
    Aber meine Grafikarte geht iwie nich.
    Wenn ich unter Systemsteuerung - > Anzeige-> Register Einstellungen --> Register Grafikkarte gucke. steht da

    Grafkikarte
    (steht nix da^^)

    Chiptyp <nichtverfügbar>
    Dac -Typ <nichtverfügbar>
    Speicher <nichtverfügbar>
    Zeichenfolge <nichtverfügbar>
    Bios Infos <nichtverfügbar>

    Guut. also hab ich mir everest runtergeladen um herauszufinden was ich für eine Grafikkarte habe.
    das hab ich auch^^. ich hab InformationslisteWert
    GrafikkarteATI Radeon Xpress 200M (RS482M) Chipset

    NAja. ich denke ich hab keine Treiber oben . also hab ich mir von der ATI Seiter den runtergeladen. dann Versuch ich den zu installieren jedoch steht dann da Hardware nicht gefunden. geht nich.

    Wisst ihr viellecith was da nicht stimmt?

    MfG Armin =)
    Danke im Voraus^^.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Problem mit Grafikkarte.

    Hi,

    welche Windows nutzt du ?

    Hast du auch den richtigen Treiber für das richtige Betriebssystem ?

    LG

  3. #3
    Avatar von Armin17
    Armin17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2009
    Ort
    Braunau
    Beiträge
    2

    Standard AW: Problem mit Grafikkarte.

    Hab windows XP.
    jaaa bin mir sicher . hab es eingegeben auf der Ati Webseite und dann den heruntergeladen.
    :S.

    MfG

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Problem mit Grafikkarte.

    Hi,

    dann verschiebe den Treiber doch einmal in einen eigenen Ordner, wenn nötig entpackst du dort hin auch.

    Dann geh über den Gerätemanager mit Rechtsklick auf die Grafikkarte, auf Eigenschaften, Treiber, Treiber aktualisieren und dann manuell den Ordner angeben wo du ihn abgespeichert hast. Danach den Neustart nicht vergessen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte Problem

    Von Lars20 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 11:48
  2. Ungwöhliches Problem mit der Grafikkarte

    Von Freakzzz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 16:21
  3. Grafikkarte kaufen!!! Problem!!!

    Von pcnoobsince1995 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:22
  4. Problem mit Grafikkarte?

    Von nooBie im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 07:12
  5. Problem mit Grafikkarte

    Von Cbelow im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 13:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz