Mal kurz Hallo sagen

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard Mal kurz Hallo sagen

    Ein freundliches Hallo an alle Benutzer ,
    mein Nickname ist Dirjo und ich bin völlig per Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    Gehöre mit 40 Lenzen schon fast zu den Forengreisen und lebe im derzeit grauen und verregnetem Berlin.

    Fragen habe ich derzeit keine, aber neugierig bin ich, da mir allein schon der Forenaufbau und dessen Gliederung sehr gut gefallen.
    Dann stöbere ich mal ein wenig los .

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Willkommen im eforum!
    Auf gute Zusammenarbeit!

    Viele Grüße aus dem ebenfalls verregneten Dresden

    LG

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Hi.

    Grüße aus dem sonnigen und teils wolkenlosen Nordhausen.

  4. #4
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Hallo und willkommen im eForum!

  5. #5
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Hey, lieben Dank für die nette Begrüßung .

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Hi Dirjo,

    willkommen bei den Greisen vom eforum - du bist nicht allein

    wenn dir der Aufbau gefällt, freut uns das, gerade daran basteln wir schon ein Weilchen rum.

    Wie bist du hier her gelangt ? Google?

    LG

  7. #7
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Hallo Q-Max,
    oh noch mehr weise Greise, beruhigend zu wissen .

    Der Aufbau des Forums unterscheidet sich wie ich finde tatsächlich von den vielen anderen, oft vermisst man allein schon einen etwas eigenständigen Look, hier ist das doch wirklich gelungen.

    Mein Weg hier hin war wirklich Zufall, zwar über Google, aber ich kann nicht mehr sagen um was es mir da ging.
    Habe eforum dann zunächst erst mal als Lesezeichen abgespeichert und mich dann heute angemeldet.

    Zu meiner Person kann man aufgrund unseres Hobbys vielleicht noch erwähnen, das ich mit dem C64 laufen gelernt habe und mein erster völlig eigener Rechner ein fetter Pentium 133 war .
    Als Hobby-Schwerpunkt hat sich irgendwann mal die liebe Hardware herausgestellt, derzeit dreht es sich dann bei mir um Monitore und Blue-Ray.
    Technisch bewege ich mich mit meinen Pc-Kisten meist in der Mittelklasse und es kommt auch mal vor das ein System durchaus mal ein Jahr unverändert bleibt.

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Hähä....

    mein erster war ein C16.....

    und danach kam ein C128 mit Bernsteinmonitor......

  9. #9
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Boah, Angeber .
    Wobei die alten Commodore echt was hatten.
    Aber schön zu wissen, bzw. davon zu lesen.

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    joo,

    das waren noch Zeiten.....

    wenn ich da an meinen 24-Nadel-Farbdrucker denke......

    LG

  11. #11
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Ich nutze mal vorsichtshalber meinen Hallo-Thread um folgendes nach zu fragen:
    Wäre es ok im OT-Bereich einen Thread mit dem Titel "Eure Lieblings-DVDs-BLUE-RAYs zu eröffnen und diesen dann in solch eine Richtung zu gestalten:

    Titel / (Gesamtnote 1-10 (10 der Brüller)
    Medium: DVD oder Blue-Ray
    Bildqualität: (1-10)
    Extras: (1-10)
    Thema in Kurzform: ...

    Ich würde dann die ersten Bewertungen nach meinem Ermessen online stellen, überlegt mal bitte .

  12. #12
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Finde ich persönlich ne gute Idee.

  13. #13
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard AW: Mal kurz Hallo sagen

    Oh fein !
    Ich warte mal bis Heute Mittag und wenn bis dahin keine Einwände da sind eröffne ich.
    Würde dann mit den ersten eigenen Blue-Rays (da aktuelles Thema) anfangen und dann zu den restlichen originalen DVDs im Eigenbesitz oder geliehenen übergehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 00:22
  2. PC - Pieptöne 2x kurz *pause* 8x kurz

    Von Nima im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:29
  3. pc hängt immer mal kurz

    Von abcistunterwegs im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 07:11
  4. Rechner bleibt kurz hängen

    Von calarcho im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 17:07
  5. Monitor wird kurz schwarz

    Von gassa im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz