pc hängt immer mal kurz

5Antworten
  1. #1
    Avatar von abcistunterwegs
    abcistunterwegs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard pc hängt immer mal kurz

    hallo leute......
    also folgendes problem:

    mein pc hängt ab und zu bei bestimmten unbestimmten sachen also es passiert zb wenn ich bei youtube mir videos anschaue....(aber nur bei manchen) meine maus fängt dann so an zu stocken. nach dem kurzen hängen ist dann der mauszeiger ganz woanderst........ das selbe passiert auch bei manchen spielen........ (zb ego shooter) die person läuft weiter und ich kann nichts machen........

    an maus und tastatur kann es nicht liegen da ich schon andere ausprobiert habe und es ja nicht bei anderen sachen passiert und nicht bei allen spielen

    mein System:

    Windows 7 x64
    dual core prozessor intel
    2 gb ram
    sata festplatte
    gforce 9600gt
    alle treiber und directx auf dem neusten stand....
    formatiert wurde der computer auch schon öfters und grad ganz frisch und das problem besteht weiterhin.

    würde mich freuen wenn jemand ne idee hat....... danke im vorraus.

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    deine WIN-Updates und deine Viren- und Malwarescanner sind auf dem neuesten Stand?
    Setze das Tool 'CCleaner' ein > https://www.eforum.de/ccleaner_datenm...en_t10360.html

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    ICh tippe auf ein Defekt der Festplatte, dieses Programm sollte dir helfen:

    Drive Fitness Test - Download - CHIP Online

    Lg JAN

  4. #4
    Avatar von abcistunterwegs
    abcistunterwegs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    so also....... hab cc cleaner ausprobiert und problem besteht weiterhin
    den drive fitness test kann ich net installieren da ich kein diskettenlaufwerk habe.......
    wenn es nen festplattenproblem ist, kann ich doch sicher mal meine interne deaktivieren und windows auf eine externe installieren oder? funktioniert das?

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von schift
    ICh tippe auf ein Defekt der Festplatte, dieses Programm sollte dir helfen:
    Wie kommst du denn auf einen Defekt der Festplatte?

    Da gibt es doch gar keinen Anhaltspunkt für.

    LG

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin abcistunterwegs,
    vielleicht solltest du dir den neuesten Flash Player besorgen:
    Adobe Flash Player - Download

Ähnliche Themen

  1. Pc hängt sich immer auf

    Von mats12345 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 04:30
  2. [Hilfe] PC Hängt sich kurz auf

    Von Shmann im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:17
  3. PC - Pieptöne 2x kurz *pause* 8x kurz

    Von Nima im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:29
  4. Pc hängt sich immer auf !

    Von bigben034 im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 21:56
  5. PC hängt sich kurz auf bei Spielen!

    Von Secretly im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 18:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz