Windows/PC schreibt automtisch Zahl

10Antworten
  1. #1
    Avatar von justpuke
    justpuke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard Windows/PC schreibt automatisch Zahl

    Hallo Leute,

    Ich hab ein Problem mit meinem PC. Hab ihn wie gewohnt vor ca. 2-3 Stunden hochgefahren, Mozilla geöffnet oder andere Sachen gemacht. DOch auf einmal hörte er nicht mehr auf die 4 zu drücken. Es ist so, als würde ich die ganze zeit die 4 gedrückt halten, doch das tue ich nicht, auch die Tastatur klemmt nicht, denn auch wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist, geht das ganze wieder los. Es ist zeimlich nervig, ich habe nämlich ien Passwort für meinen PC, denn manchmal fängt er auch schon da an zu spinnen. Das macht das "einloggen" unmöglich. Ich hoffe auf eine Antwort.

    gruß

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du schon eine andere Tastatur zum Testen angeschlossen?
    Im Gerätemanager hast du keine Hinweise?
    Deinstalliere den Treiber und starte neu. WIN7 sollte dir wieder einen Treiber installieren.
    Wenn alles nicht hilft: Kannst du ausschließen, dass du keine Schadsoftware eingefangen hast, d.h. die WIN-Updates und Viren-, Malwarescanner sind aktuell und zeigen keine Funde?

  3. #3
    Avatar von justpuke
    justpuke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Ne, hilft leider auch nichts. Habe danach alles mit Kaspersky überprüfen lassen, aber Kaspersky meinte auch das es keine schädliche Software auf meinem Rechner gibt.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Macht der Rechner das auch im abgesicherten Modus?

    LG

  5. #5
    Avatar von justpuke
    justpuke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Nope, macht er nicht. Schreibe grad mal wieder von meinem Rechner aus ! Aber ich würde gerne den PC im normalen Modus starten.

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn er gestern oder vorgestern noch einwandfrei lief, mach mal eine Systemwiederherstellung auf vorgestern.

    LG

  7. #7
    Avatar von justpuke
    justpuke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke hat geholfen ! Der PC läuft nun wie gewohnt.

    gruß

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Bitte, gern geschehen...


    LG

  9. #9
    Avatar von justpuke
    justpuke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Problem wieder aufgetreten.... langsam bin ich echt am verzweifeln.

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    was hast du nach der Systemwiederherstellung am Rechner gemacht?

    LG

  11. #11
    Avatar von justpuke
    justpuke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Der PC hatr einen automatischen Neustart gemacht. Dann lief alles einwandfrei doch nach ca. 5 min ging wieder alles los.

Ähnliche Themen

  1. schreibt nicht

    Von Herb im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 18:16
  2. Tastatur des Laptops schreibt komische Kombinationen

    Von Berrili im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 15:06
  3. Zirkumflex taste ( ^ / ° ) schreibt doppelt

    Von kadney im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 11:46
  4. DVD-Brenner schreibt, kann dann nicht die DVD lesen

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 13:59
  5. Wie schreibt man den Lower Filter für NEC DVD 2510 A

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 11:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz