Ich bin ein reiner Anwender udn seit gestern habe ich I net über nen O2 Stick aber bei mir erscheinen die I Net seiten viel zu groß . Ich weiss aber nicht wie ich sie kleiner kriege ??? bitte um Hilfe
Moin,
dann hast du sicher eine ältere Version vom IE.
Lade dir den neueren, es gibt inzwischen die Version:8
Oder du wechselst gleich auf den Firefox von Mozilla. Der ist weniger anfällig.
Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe
Moin,
ich kann es dir nur für WIN XP beschreiben.
Du findest über 'Start': 'Programmzugriff und -standards'. Dort gehst du auf den linken Buttons auf 'festlegen', du punktest bei 'Benutzerdefiniert' an..Dann punktest du alles an, was mit 'Aktuelles....... ' anfängt.
Rechts findest du Kästchen 'Zugriff auf diese Programm aktivieren'.
OK, und der IE ist im Hintergrund in Bereitschaft.
Hi,
das brauchst du eigentlich alles nicht.
es reicht wenn der Internetexplorer installiert ist.
Du brauchst nur festlegen mit welchem Browser du standardmäßig ins Netz gehen möchtest.
Der IE macht trotzdem die Updates.
LG
Wenn du ihn nicht nutzt - ja....
ansonsten ist er viel zu anfällig für Sicherheitslücken, also bei Nutzung unbedingt updaten.
edit: ich seh grade, ich habe Schmidtchen Unrecht getan, er hat dasselbe gemacht wie ich, nur auf einem anderen Weg. Wenn du den Firefox im Startdialog zum Standardbrowser machst hast du das gleiche Ergebnis bei Programmzugriffs und Standards.
LG
Hi,
ja, das meinten wir...
Browser ist der Oberbegriff.
Es gibt davon logischer Weise mehrere.
Das sind z.B der Internetexplorer von Microsoft
Der Firefox von Mozilla
weitere sind Opera und Safari und Google Chrome...
wobei der Internetexplorer als der unsicherste Browser gilt, was natürlich auch der größten Verbreitung geschuldet ist.
LG
Mit dem Firefox machst du nichts falsch.
Letztendlich ist es auch Geschmackssache, welchen Browser man verwendet. Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du ja die anderen Browser (die Q-Max genannt hat), ausprobieren.
Den Firefox kannst du aber ohne Bedenken nutzen.