Rechner tut sich gar nichts mehr! HILFE

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Darkbauer
    Darkbauer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Ort
    Hessen/Odw
    Beiträge
    3

    Standard Rechner tut sich gar nichts mehr! HILFE

    Hallo an alle ,

    Gestern abend hab ich meinen Rechner ganz normal runter gefahen alles war in Ordnung...

    als ich heute morgen ihn wieder Einschallten wollte tut sich gar nichts mehr ich habe erst gedacht es wäre das strom kabel oder so ist es aber net...

    danach meine Graka ausgebaut auch nicht ram usw. schon getestet nichts tut sich...
    selbst den an und Aus schallter habe ich mit nem Kabel gebrückt auch nichts

    das einzigste was Leuchtet sind die Led's vom Netzwerk mehr aber auch nicht.

    Ich bin Langsam am verzweifeln...

    zu meinem Rechner:

    Mainboard: ECS Mainboard GS7610 ULTRA 3200+ AMD ATHLON << 1 Jahr alt
    Ram: 2x512 DDR 1
    Graka: Geforce 9400GT 1GB interner Speicher <<<<< 1 Jahr alt
    Sound On board
    120 gb Festplatte


    Bitte Hellft mir
    Lg Darkbauer

  2. #2
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard AW: Rechner tut sich gar nichts mehr! HILFE

    Wahrscheinlich startet das BIOS nicht.

  3. #3
    Avatar von Darkbauer
    Darkbauer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Ort
    Hessen/Odw
    Beiträge
    3

    Standard AW: Rechner tut sich gar nichts mehr! HILFE

    ja es drehen sich ja nicht mal die Lüfter er tut nichts ich kann so oft auf den ON knopf drücken wie ich will er will nicht mal einschallten!

    Hab eben auch mal mein Netzteil durchgemessen auf dem Breiten strom stecker der ans board geht hab ich nur 1 kabel das strom hat und das 2. 4 polige kabel (2x gelb 2x schwarz) das ans board geht hat überhaupt keine ader die mit strom versorgt ist!

    vielleicht netzteil kaputt?

    wie kann des dann aber kommen das die LED's vom Netzwerk Leuchten sobald ich den Netzstecker in die Steckdose stecke

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Rechner tut sich gar nichts mehr! HILFE

    Also was du mit dem NT gemacht hast hab ich zwar nich kapiert, aber vielleicht hast du die möglichkeit ein anderes NT zu testen?!

    LG

  5. #5
    Avatar von Darkbauer
    Darkbauer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Ort
    Hessen/Odw
    Beiträge
    3

    Standard AW: Rechner tut sich gar nichts mehr! HILFE

    Also Liebe Leute,

    war heute Im Media Markt und habe mir ein Neues NT gekauft, und siehe da er funktioniert wieder!

    Denke mal es war altersschwäche das es nicht mehr getan hat (7 jahre Dienst)

    Danke nochmal an euch...

    Lg Darki

  6. #6
    Avatar von sacker
    sacker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2006
    Beiträge
    59

    Standard AW: Rechner tut sich gar nichts mehr! HILFE

    Manche NT´s, auch ältere haben Glassockelsicherungen verbaut, wenn es ein hochwertiges Netzteil ist/war dann ist sie wahrscheinlich von außen gesteckt, bei billigeren sind sie wenn verbaut, auf der Platine meist sichtbar verbaut, bzw. in Metallklammern gesteckt, wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen das zu testen bzw. zu überprüfen.


Ähnliche Themen

  1. Auf Desktop lässt sich nichts mehr anklicken

    Von Diiam0nd im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 17:24
  2. Hilfe-Rechner macht nichts mehr!

    Von ranidon im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 09:05
  3. Nichts funktioniert mehr-HILFE

    Von angel maja im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:44
  4. Rechner reagiert auf gar nichts mehr !!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:41
  5. Rechner sagt nichts mehr!!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 18:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz