desktop pc/vs/notbook

45Antworten
  1. #1
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard desktop pc/vs/notebook

    hallo,

    bin neu hier und habe mir einige der letzten beiträge angeschaut.

    stehe vor dem alten problem pc am schreibtisch oder laptop.

    zurzeit habe ich einen 5 jahre alten desktop-pc der schon ziemlich schwächelt. da ich zumindest etwas mobil sein möchte wollte ich mir einen laptop für max 1600 euro zulegen.
    hierzu sind mir 2 ins auge gestochen. einmal der One G8641 S und der VGN-FW51MF/H von sony.
    der one würde mir von der leistung her sehr gefallen. was ich nicht mag ist der ärger hinterher, der mir blüt, sollte ich irgendwas bei one reklamieren müssen
    sony hingegen verspricht mir bei weniger leistung ein super display mit tollen farben, denke mal das bei so einem konzern eine evt fällige reklamation unprobelmatisch sein wird.
    bei einem laptop ist mir ein
    -bildschirm ab 16''
    -windows 7 64bit
    -schöne farbdarstellung bei wenig spiegelung
    -graka (gamerlaptop bei dem aktuelle spiele flüssig laufen sollten ausgenommen crycis und gta4)
    -min 320GB Festplatte
    -max 1600 euro
    wichtig.
    ich muss ca 2 mal die woche den pc "umplazieren"
    gewicht währe mir beim laptop egal
    brauche ihn für office anwendungen, internet und games. steckdose ist immer vorhanden
    hab ihr vielleicht bessere angebote als diese beiden entdeckt?

    habe mir nun fatalerweise auch desktop pc's im vergleich angesehen und bemerkt was für eine brutale waffe ich für nicht mal 1000 euro bekommen würde. bin nun etwas verunsichert was ich mir kaufen soll. gibt es eventuell sogar die eierlegende wollmilchsau wie zum beispiel einen desktop-pc der schnell versetzt werden kann ?

    bei einem deskotp pc währe ich allerdings etwas geiziger. maximal 1000 euro für den rechner (mit windows7). drauf würde dann noch n schöner bildschirm kommen. alles andere hab ich

    liebe grüße
    knaxx

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: desktop pc/vs/notebook

    Zitat Zitat von knaxx
    ich muss ca 2 mal die woche den pc "umplazieren"
    […]
    gibt es eventuell sogar die eierlegende wollmilchsau wie zum beispiel einen desktop-pc der schnell versetzt werden kann ?
    Was meinst du mit "schnell versetzt"?

    Wenn du eine Steckerleiste verwendest (eventuell ein- & ausschaltbar und/oder mit Überspannungsschutz), dann brauchst du nur den Stecker der Steckerleiste aus-stöpseln (und eventuell das Netzwerkkabel) die ganze Hardware in eine stabile Kiste stellen und am anderen Ort wieder aufbauen. Dafür bräuchte man nur eine größere und stabilere Kiste (Holz oder Hartplastik).

  3. #3
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notebook

    servus

    merci für die antwort!
    so etwas ähnliches habe ich mir schon überlegt. den tower in eine modifizierte bierkiste und bilschirm irgendwie dran. alle kabel zu einem strang zusammenbinden.
    so ganz zufrieden bin ich mit der lösung aber nicht. dauert halt einfach länger das ganze auf zu bauen. habe ausserdem nur einen sehr kleinen schreibtisch (da winziges zimmer) und brauche daher jeden cm^2 zum lernen. da stört so ein bildschirm. ein notebook ist wesentlich schneller weggestellt. die frage ist, ob ein laptop mit der oben genannten ausstattung ausreichend oder überhaupt zu empfehlen ist

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Und wieso musst du alle zwei wochen den PC umräumen?

  5. #5
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notebook

    2x in der woche sprich alle 3,5 tage....
    ich zocke relativ häufig bei kumpels da wir bei uns ein klassisches dsl-loch haben muss ich pendeln. internet macht mit 56k keinen spaß!!
    im moment spielen wir cod4, bald warscheinlich cod6, battlefield 2....

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Achso, na dann wäre ein Notebook doch das beste.
    Schau dich doch mal beu XMX um.

    Der hier wäre ganz gut. musst dann eben nur noch bei "konfigurieren und bestellen" etwas weiter unten ein Betriebssystem auswählen.

    Dann kommste so auf 1600€. Mit der GTX280M haste auch sehr gute Spieleleistung! Jedoch sind bei solchen dingern abwärme und lautstärke ziemlich hoch.

  7. #7
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notebook

    "xmx" ist soweit ich mitbekommen hab "one". in vielen internet foren gibt es da ziemlich viel negatives zu dem thema zu lesen. der laptop ist derselbe den ich oben beschrieben hab, wir währen also einer meinung
    was muss ich bei der bestellung beachten? ist es eventuell sogar besser das ding über amazon zu bestellen?! das kostet dann 50€ mehr. hintergedanke dabei ist, das mein geld im evt schadensfall sicherer angelegt ist, da amazon zuverlässiger ist...
    auf mehr abwärme und mehr krach habe ich mich eingestellt. kann mir evt trotzdem jemand beschreiben wie viel laut er ist?!
    danke

  8. #8
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Udn was wäre wenn man nen relativ kompatiblen Desktop mit einem diesem ähnlichen gehäuse macht-
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec Skeleton, ATX, ohne Netzteil

    Da kann man doch sonst auch alles so reinbauen oder?

    LG

  9. #9
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    sieht interessant aus. aber allein das gehäuse 7kg empfinde ich jetz als ziemlich schwer... oder täusche ich mich. der größe nachteil daran ist das ich an dem ding keinen bildschirm befestigen kann (zum transport damit er geschützt ist)

    bin immer noch am hin und her überlegen ob ich nicht doch den tower in eine getränkekiste stelle

  10. #10
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Hmm aber was soll der Tower in ner Getränkekite bringen?

    Und nen Bildschirm kannst du dmait auch nicht transportieren

    und wenn du dir evtl nen kleinen Screen für so 100€ kaufst, den du da hinstellst wo du immer hinmusst? Dann wäre noch genung Luft für ein ordentliches Killer System

    LG

  11. #11
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    is eigentlich recht einfach gedacht. ne bierkiste ist stabil gebaut. ich schneide mir ein paar löcher an den richtigen stellen rein und hab was stabiles wo ich gut rumschleppen kann. seitlich müsste ich was dranschrauben wo der bilschirm eingehängt wird neben dem tower bräuchte der restliche platz der kabelsalat+halterung für tastatur und maus.
    war gerade beim mediamakt und habe mir einige laptops angeschaut. die blöden bilschirme spiegeln wie verrückt und sind von den farben her auch nicht die welt besser wie sie immer in der werbung versprechen. tendiere seit dem eher zum bierkistentower.
    perfekt währe es wenn es einen bildschirm gäbe der hinten halterungen hat um ihn an ner wand auf zu hängen. dann währe das schreibtischplatzproblem quasi vom tisch

  12. #12
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Also wirklich,
    ein 1600okken PC würd ich nicht in nen bierkasten einbauen...
    davon abgesehen würde das System sehr schnell verstauben.

    LG

  13. #13
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    hätte aber nen gewissen style-faktor.
    gemeint war es selbstverständlich mit dem tower als ganzes. muss im moment nämlich immer 2 mal laufen. einmal um den pc zu holen und dann bildschirm mit den ganzen extras. grundgedanke ist der, das ich nicht mehr alles ausstöpseln muss und nur noch ein einziges mal laufen muss um alles im auto zu haben.

  14. #14
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Oo die welt wird auch immer bequemer

    aber in nem Bierkasten sidn doch diese dinger da wo man die Flaschen reinstellt... da passt doch kein case rein?!

    LG

  15. #15
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    habs grad ausgemessen 260x260x380mm währen da drin platz. vielleicht ein liegendes case, gibts sowas überhaupt noch? da gabs mal eins für den alten 486er windows 3.1 rechner
    die flaschenhalter müssen zum teil eben rausgeschnitten werden

  16. #16
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook


  17. #17
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    kuhl, leider alle zu groß...
    die grundmaße sind max26x26 cm vielleicht geht der ein oder andere cm noch drüber muss dann halt mehr ausschneiden

  18. #18
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Da kriegste aber keine vernünftige Grafikkarte rein. Wenn ich sehe das die HD5870 ~28cm lang ist. Wird das echt nichts mit deinem Bierkastenrechner.

  19. #19
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    habe mich grade gewundert warum ich was quadratisches angegegeben habe. stimmt natürlich nicht. die grundabmessungen sind genau 28cm x 38cm
    sorry!!!
    ein normaler tower würde theoretisch auch gehen. das gehäuse würde dann darüber hinaus stehen

  20. #20
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    denke ich habe mich entschieden. will einen desktop pc für 1000€, können auch 100€ mehr sein. windows 7 sollte drauf sein. boxen usw hab ich.
    könnt ihr mir dazu etwas empfehlen?

    extra dazu kommt noch ein bildschirm full hd auflösung. will keine glänzende oberfläche weils mir zu krass spiegelt. wichtig ist mir eine gute helligkeit und schöne farben (ich weis das matte bildschirme nicht so das nicht sooo gut können). gut währe es wenn man diesen bildschirm an einer wand aufhängen könnte. maximal 22''
    gibts hierzu was feines?

    gründe gegen einen laptop sind:
    -es gibt kaum matte displays (die spiegelung verdirbt alles)
    -für viel geld nur mittlere leistung
    -system ist schnell veraltet
    -extrem kurze akulaufzeiten bei größen über 17''

  21. #21
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Ok.
    Dann guck ich mal was sich da machen lässt!

    Prozessor --- AMD Phenom II 955
    Mainboard --- ASUS M4A785TD-V EVO
    Arbeitsspeicher --- 4GB DDR3 Geil 1333Mhz CL7
    Grafikkarte --- Club3D GTX295
    Netzteil --- SuperFlower Atlas Design 680W
    Festplatte --- Samsung SpinPoint F3 500GB
    Laufwerk --- Samsung Brenner
    Gehäuse --- CoolerMaster Elite RC-335
    Gehäuselüfter --- XilencePower 120mm
    CPU-Kühler --- Alpenföhn Groß-Clockner
    Betriebssystem --- Windows 7 Home Premium 64bit
    Service --- Rechner Zusammenbau

    995,69€ Hardwareversand

    Monitor --- Samsung SyncMaster P2250

    1158,86€ @ Hardwareversand

    Der Monitor lässt sich an der Wand befestigen, bietet FullHD und hohen Kontrast. Wie die Farben nun sind ist immer so eine Sache. Aber samsung bietet eigentlich immer gute Qualität.

    Der PC oben ist soweit das beste was du für das Geld bekommen kannst. Das einzige was du eben noch machen musst ist Windows 7 zu installieren!

  22. #22
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Zitat Zitat von knaxx
    muss im moment nämlich immer 2 mal laufen. einmal um den pc zu holen und dann bildschirm mit den ganzen extras. grundgedanke ist der, das ich nicht mehr alles ausstöpseln muss und nur noch ein einziges mal laufen muss um alles im auto zu haben.
    Mein Tipp war schon einmal eine Holzkiste. Das hat zwar keinen tollen Style-Faktor, aber ein Schreiner kann dir eine passende Kiste bauen - samt Lüftungsschlitze/Löcher für Kühlung (an den passenden Stellen) und Kabel. Das ist zwar teurer als eine umfunktionierte Bierkiste, aber der Rechner kann eine beliebige Größe haben und die Kiste hält lange.

    Da brauchst du dann nur noch den Monitor, Tastatur, Maus und sonstige Dinge in die Kiste stellen (sollte ja recht schnell gehen - Rechner ist ja schon in der Kiste) und den einen Stecker vom Mehrfachstecker aus der Steckdose ziehen.

  23. #23
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    jo gefällt mir schon sehr gut!
    ein paar fragen hätte ich allerdings noch
    wie sehe ich an dem bildschirm ob dieser eine matte oberfläche hat? allein vom foto kann man dies nicht erkennen
    in den vorherigen threads hab ich gelesen das die graka eine sehr schlechte verfügbahrkeit hat, was auch hier als rot gekennzeichnet ist. auch die nächstschlechtere ist kaum verfügbar. gibt es dazu eine alternative. evt auf einer anderen seite bestellbar? möchte ja nicht ewig warten
    ist das betriebssystem schon installiert wenn ich den rechner erhalte?

    das mit der holzkiste ist eine sehr schöne lösung denke ich. bin nicht unbedingt weniger mobil als mit einem großen laptop. zum transport müsste ich nur den netzstecker ziehen und evt den bildschirm ausstecken, wenn überhaupt

    vielen dank schon mal für eure mühe!
    knaxx

  24. #24
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Der PC oben ist soweit das beste was du für das Geld bekommen kannst. Das einzige was du eben noch machen musst ist Windows 7 zu installieren!
    Das was ich da geschrieben habe sollte deine Frage eigentlich beantworten.
    wie sehe ich an dem bildschirm ob dieser eine matte oberfläche hat? allein vom foto kann man dies nicht erkennen
    Hier stets etwas weiter unten das es Matt ist!
    in den vorherigen threads hab ich gelesen das die graka eine sehr schlechte verfügbahrkeit hat, was auch hier als rot gekennzeichnet ist. auch die nächstschlechtere ist kaum verfügbar. gibt es dazu eine alternative. evt auf einer anderen seite bestellbar? möchte ja nicht ewig warten
    Da wirst du in keinem Shop glück haben. Die GTX295 ist so gut wie nirgends verfügbar. Gleiches Problem bei der HD5000er Serie von ATI. Die Sache ist die, das es keine alternative zu der GTX295 gibt. Sie ist momentan die schnellste Grafikkarte auf dem Markt.
    Der einzige Lichtblick ist, das das Weihnachstegeschäfft vor der tür steht und nVidia und ATI gezwungen sind ihren Chipherstellern druck zu machen. An denen liegt es nämlich.
    Warten lohnt sich eigentlich schon. Die GTX295 ist gute 50% schneller als die GTX285!

  25. #25
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    zu windows war ich wohl etwas von den komponenten abgelenkt...
    netzwerk währe die letzte komponente die ich noch im system brauche. bin angesichts der möglichkeiten aber erschlagen.
    nötig ist ein kabelanschluss und wlan
    mit dem monitor hast mir gleich doppelt geholfen. die internet seite kannte ich noch nicht

  26. #26
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Also eine Netzwerkkarte ist auf dem mainboard drauf. Als W-Lan karte kannste ruhig eine für 10€ nehmen. Die hier zum Beispiel. Hab auch so eine und nie Probleme damit gehabt!

  27. #27
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    ok, also bestelle ich heute abend noch.
    gibt es dazu erfahrungswerte wie lang man auf so einen rechner warten muss? in diesem fall eigentlich speziel auf die graka, kann mans irgendwie beschleunigen?

    nachtrag:
    fast fertig die bestellung. einzige änderung ist der lüfter
    hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet Silentwings USC Gehuselfter 120x120
    ist der ok? erhoffe mir dadurch eine höhere laufruhe

  28. #28
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Also der Lüfter ist völlig in Ordnung. Einer der leisesten auf dem Markt. Wollte ihn bloß nicht nehmen wegen Budgetgrenze

    Beid er Grafikkarte kann dir leider keiner sagen wielange das dauert. Die sind überall nicht verfügbar. Die Chiphersteller von ATI und nVidia haben derzeit lieferprobleme. Da können beide unternehem wenig machen außer druck ausüben. Da ja das weihnachtsgeschäft vor der tür steht müssen die da was unternehmen!

  29. #29
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    pc ist bestellt
    datum: 13.11.09
    bin echt mal auf die lieferzeit gespannt

  30. #30
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Zitat Zitat von knaxx
    is eigentlich recht einfach gedacht. ne bierkiste ist stabil gebaut. ich schneide mir ein paar löcher an den richtigen stellen rein und hab was stabiles wo ich gut rumschleppen kann. seitlich müsste ich was dranschrauben wo der bilschirm eingehängt wird neben dem tower bräuchte der restliche platz der kabelsalat+halterung für tastatur und maus.

    Schau mal auf was ich zufälig gestossen bin dachte nicht das es so verükte leute gibt

    Google-Ergebnis für https://www.bierkasten-pc.de/Bild%208.jpg

  31. #31
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Das ist ja noch Human. Da gibts noch um einiges kurioseres!

  32. #32
    Avatar von Nerrok
    Nerrok ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    wegen pc warum kaufste dir nicht ein servergehäuse und baust da alles selber rein? mein pc den ich selber zusammengebaut hab für 1000€ könntich schon fertig zusammengebaut für 2000€ kaufen^^

  33. #33
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    natürlich könnte ich das. habe mich aber für die holzbox entschieden, da man alles in den tower packen kann. für 20 euro ist ein zusammenbau nicht zu teuer. ich bin kein profi und habe angst es könnte etwas kaputt gehen. eine bierkiste is auch nicht mehr so stabil wenn man sie, so wie in den bildern gezeigt, zusammenschneidet. kuhl währe es natürlich, keine frage.
    ich warte übrigends immer noch auf mein system, dauert ganz schön lange...

  34. #34
    Avatar von knaxx
    knaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    29

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    so, der rechner ist jetzt da,
    leider ist der alpenföhn noch nicht verbaut. auf der packung steht das dieser aus transporttechnischen gründen nicht verbaut werden kann da das mainbord beschädigt werden könnte. nun follgendes problem. auf der cpu sitzt anscheinend schon ein kühler. von der bauform in etwa gleich nur viel kleiner. wie bau ich den kühler runter ohne etwas zu beschädigen und wie krieg ich den großen kühler da drauf? gibts da irgendwo was schönes wo man's nachlesen kann?
    gruß knaxx

  35. #35
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: desktop pc/vs/notbook

    Ohje... Da musste den Rechner wieder auseinander bauen

    Hast du Freunde die das evtl. können?

    Vielleicht hier mal das Video anschauen. Und alles rückwärts machen. Und dann wieder vorwärts.

Ähnliche Themen

  1. Notbook für max 800€ Gesucht

    Von Falcon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 21:23
  2. Desktop bei Windows 7

    Von guant4 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:10
  3. problme mit Desktop

    Von sternchenanna im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:49
  4. Symbole auf Desktop ???

    Von dampfpilz im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:08
  5. Desktop

    Von schmidt im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 21:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz