habe seit einigen Tagen ein Problem beim starten vom CoD4 MP... SP geht wie gehabt..
Problem macht das ach so geliebte iw3mp.exe...
hab so gut wie alles bekannte ausprobiert und nix funzt
ausprobiert:
Neuinstall inkl Patchen - bringt nix!
MiniPatch geladen - bringt nix!
diese .asi Datei in .bak ungenannt - bringt nix!
Onboard Sound via Bios deaktiviert - bringt nix!
neue Soundkartentreiber installiert (Creative Soundblaster Audigy) - bringt nix!
sämtliche Mikro-Eingänge be"steckt" - bringt nix!
hab mir sogar ne iw3mp.exe schicken lassen - bringt auch nix !
Prog als Administrator ausgeführt - bringt nix!
hab XP
und PC infos sind eig unwichtig, hatt 2,5 Jahre Problemlos funktioniert :/
seit 5 Tagen komm ich plötzlich nicht mehr rein.
Beim kleinen Loadfenster (in Win) friert es ein und kackt ab..
AW: Call of Duty 4, Probleme beim Starten im MP-Modus
Hi,
eine Systemwiederherstellung ist ein Feature von Windows. Wenn du sie nicht explizit ausgeschaltet hast, erstellt Windows selbstständig Systemprüfpunkte, die du nutzen kannst.
Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - dort Computer auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Alle fett gedruckten Tage sind Wiederherstellungspunkte, die du auswählen kannst.
Zitat von Q-Max
Hi,
eine Systemwiederherstellung ist ein Feature von Windows. Wenn du sie nicht explizit ausgeschaltet hast, erstellt Windows selbstständig Systemprüfpunkte, die du nutzen kannst.
Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - dort Computer auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Alle fett gedruckten Tage sind Wiederherstellungspunkte, die du auswählen kannst.
LG
und alles was ich seither am pc gemacht hab geht verloren ??
Gut,
jetzt musst du nur überlegen was an Installationen den Fehler verursacht hat.
Wenn du jetzt also wieder anfängst Programme zu installieren, teste nach jeder Installation deinen Rechner, damit du raus bekommst welche Installation den Fehler verursacht hat.
Am besten setzt du auch vor jeder Installation einen Wiederherstellungspunkt, dann kannst du das besser nachvollziehen.
Und vergiss nicht den Virenscanner schnell zu aktualisieren.
Zitat von Q-Max
Gut,
jetzt musst du nur überlegen was an Installationen den Fehler verursacht hat.
Wenn du jetzt also wieder anfängst Programme zu installieren, teste nach jeder Installation deinen Rechner, damit du raus bekommst welche Installation den Fehler verursacht hat.
Am besten setzt du auch vor jeder Installation einen Wiederherstellungspunkt, dann kannst du das besser nachvollziehen.
Und vergiss nicht den Virenscanner schnell zu aktualisieren.
LG
Kaspersky war erste Amtshandlung ^^
wie genau kann ich das den Testen wenn zB ne Pokersoftware installiere ?
weil ich bisserl nachgeschaut hab, ich hab nix installiert bis auf 2 Pokersoftwares, und n paar oide games deinstalliert...
achso ja USB Internetsticks, hatte ich 2...
Wie genau setz ich nen Wiederherstellungspunkt ?
Wenns iwas verursacht hat, dann höchstwahrscheinlich die Internet sticks...