Nerovision Express doch nicht so das Hammerprogramm?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Nerovision Express doch nicht so das Hammerprogramm?

    Hi,
    als ich angefangen hab meine erste DVD zu erstellen hat nicht Nerovision Express erstmal gut umgehauen: Es akzeptiert alle Videoformate, ist very-easy-to-use usw.. Nachdem ich aber diese DVD, bestehend aus Viedeoclips und ähnlichem in wie gesagt jeglichen Formaten (avi, mpeg-2, mpeg-1, *.mov usw), fertiggebrannt habe und sie mir genüsslich vorm Fernseher anguckte, stellte ich was fest (und jetzt komm ich auh zur Sache): Die Audiospur ist nicht synchron zur Tonspur! Die DVD bestand aus ursprünglich ca. 40 Clips in Form von einzelnen Dateien. Diese hab ich ich mit "Titel zusammenführen" in je 4 Titel unterteilt und diese einzelt in Kapitel aufgeteilt (automatisch). So hat ich im Hauptmenü nur noch 4 Titel. An einigen Clips hab ich rumgeschnipselt (auch mit Nero), aber eigentlich immer erfolgreich (nicht das ich da nur das Bild abgeschnippselt hätte...). Die Encodierung dauerte 3 Stunden und die DVD war voll. Was kann ich machen? Was lass ich lieber sein? Ich hoffe jemand hat sich das überhaupt durchgelesen (tut mir leid für die Länge) und bedanke mich daher im voraus.
    Gruß
    Jemek Jemowit

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hast du mal geguckt, ob das auch passiert, wenn du nicht an den Movies rumschnippelst?

Ähnliche Themen

  1. Ebooks kaufen oder doch nicht?

    Von efo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 16:44
  2. CD gebrannt, doch spielt nicht

    Von telecaster95 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:45
  3. Virus, oder doch nicht?! Und was jetzt?!

    Von Windoof93 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:59
  4. Datenverlust durch XP das gibt es doch nicht?

    Von RFM im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:03
  5. Das nutzt doch nicht oder ?

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 11:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz