Kann Dateien nicht brennen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kann Dateien nicht brennen

    Hallo,hab mal wieder ein "Anfänger-Problem"(bin halt noch einer).
    Nachdem die Sache mit dem Entpacken über WinRar jetzt funktioniert,weiß ich nicht,wie ich die Dateien brennen kann.Ein Freund schickte mir eine RAR Datei(ein Privatfilm über seine Familie).Diese habe ich entpackt.Als ich mir mit Nero die Datei als Video-DVD brennen wollte,ging dies nicht,weil die Datei(Videoclip,Windows Media-Player) nicht konform sei.Was muß ich machen?Muß ich beim Entpacken etwas anders einstellen???

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    in welchem Format liegen die Dateien denn vor? Also welche Dateiendung haben sie?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,

    in welchem Format liegen die Dateien denn vor? Also welche Dateiendung haben sie?
    Hallo,
    Eine eine endet mit.dat und eine mit .mpg
    Als Daten Disk kann ich die Dateien ja brennen,nur funktionieren sie dann nur auf einem DVD-Player.5 Andere DVD Player bringen aber die Meldung"Falsche Disk" oder kann Daten nicht lesen.Wenn ich die Datein als VCD oder SVCD brennen will,sind sie immer zu lang,obwohl sie laut Eigenschaften nicht zu lang sind.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Wie groß ist die dat Datei?
    Und kann es sein dass die AVSEQ oder so heißt... auf Video CDs gibt es solche .dat Dateien, vielleicht versuchst du mal nur die zur VCD hinzuzufügen.

    Oder du lässt die .dat einfach weg und versuchst es nur mit der Mpg?!

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr brennen ... :-(

    Von Frechdachs99 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:47
  2. MPEG-1 und JPG Dateien als VCD brennen

    Von dircub im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 21:33
  3. Ich kann manche Dateien nicht löschen

    Von Princess Kairi im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 21:43
  4. Ich kann nicht mehr Brennen....

    Von unterschlupf im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 13:02
  5. mpeg dateien als vcd brennen

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 06:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz