AdBlockPlus Fragen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard AdBlockPlus Fragen

    Hi,

    ich habe seit neuestem auch AdblockPlus. Leider weiß ich nicht so richtig wie man den bedient. Am meisten nervt micht das Popup Werbefenster beim Einloggen ins web.de freemail. Wie kann ich das blockieren?? Wenn ich aich das BIld klikce kommt nichts mit Grafik blockieren oder so.

    Danke für eure Hilfe..

    Dennis

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: AdBlockPlus Fragen

    Wenn du AdBlockPlus installiert hast, dann wirst du gefragt, welches Filter-Abonnement du haben möchtest. Ich habe die Liste von Dr.Evil und bei mir kommt keine Werbung bei Web.de. Du kannst ein weiteres Abonnement hinzufügen:
    Auf den Pfeil neben dem AdBlockPlus-Symbol Einstellungen Filter Filter-Abonnement hinzufügen ... und dort eine Filter-Liste auswählen

  3. #3
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard AW: AdBlockPlus Fragen

    jop, danke ich glaube das klappt...

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: AdBlockPlus Fragen

    Hi,

    ich habe diese Filter:

    Name:  adblock.png
Hits: 54
Größe:  18,9 KB

    wenn du für den ersten Dr. Evil nimmst und den 2. dazu hast du Ruhe, bei mir kommt nichts mehr durch. Mehr als diese 2 brauchst du nicht.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Gigahertz

    Von Birte im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 13:01
  2. ICQ Fragen

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:44
  3. Fragen über fragen ! Lan etz ! Router

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 16:05
  4. Heimnetzwerk - Fragen über Fragen

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz