PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

7Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Gut da dieses Problem mit echt vielen Sparten zu tun hat, hab ich mir gedacht ich schreib es mal in's Off-Topic Forum.

    Folgendes: Wir haben einen PS3 Clan, unvermeidbar sind da auch Österreicher ^^.... Also es ist so das wenn wir ihn auf unseren Server Laden er nicht zum Host joinen kann. Sein NAT-Typ im Spiel (Modern Warfare 2 zeigt das an) ist Strickt und in der Playsi ist veranktert NAT-Typ II, heißt eigentlich müsste es auch NAT Typ II im Spiel sein so ist es aber nicht. WIr haben schon sämtliches Versucht über Portfreigaben und hin und her und finden ganz einfach keine Lösung.

    Vielleicht kann uns ja jemand helfen!!!

    EDIT:
    Hätte ich fast vergessen bei ihm läuft die PS3 über WLAN

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Vielleicht eine Sperre weil das Spiel hierzulande seit heute indiziert ist!

  3. #3
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard AW: PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Erstens besteht das Problem schon seid dem er MW2 hat, mittlerweile 3Wochen und zweitens hat er auch die Deutsche Verkaufsversion bzw. nur die englische Version ist indiziert wegen dieser Flughafenmission.

    Also eher unwahrscheinlich!

    Trotzdem danke!

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Kann der Österreicher auf andere Server joinen, bzw. können andere Österreicher auf euren Server joinen?

  5. #5
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard AW: PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Gut vielleicht muss ich euch Grundsätzlich ersteinmal erzählen, wie das bei der PS3 denn funktioniert.

    Also Player--->Meldet sich an im PSN---> Geht in's Spiel---->Lädt seine Freunde über das PSN ein-----> Freund joint in die Gruppe (auf deinen "Server")----> Public Game Mode auswählen----> Gruppe joint auf Server der Automatisch ausgewählt wird.

    Bei uns hakt es beim in die Gruppe einladen.

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Und wenn du mal den Support von PSN befragst?

  7. #7
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard AW: PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Nein liegt nicht am PSN, es hat irgendwas mit seiner Leitung zu tun, nur was?

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Portforwarding habt ihr ja schon ausprobiert, sagst du, also kann es der Router schon mal nicht sein. Dass es an WLAN liegt, wäre auch eher unwahrscheinlich (testweise einfach mal ein LAN-Kabel anschließen).
    Bleibt also nur noch der Provider. Dahingehend mal überprüft, sprich, PS3 an einem anderen Internetanschluss getestet?

Ähnliche Themen

  1. Radiosendungen aufnehmen

    Von Emilia123456 im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:22
  2. Internetradio aufnehmen?

    Von jinx im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:31
  3. webcam aufnehmen

    Von BEEMAN im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:49
  4. Verlustfrei vom TV aufnehmen

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 07:00
  5. aufnehmen mit dem stationripper

    Von leute im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz