Kann keine SPiele starten! Großes Problem! =/ dringend!

13Antworten
  1. #1
    Avatar von Amon
    Amon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard Kann keine SPiele starten! Großes Problem! =/ dringend!

    Hallo! Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus!
    Ich hoffe dass ich diesen Thread in den richtigen Themen bereich poste!
    Also.. fang ich mal an!
    Und zwar liegt mein Problem darin, dass ich keine Spiele mehr Starten kann und auch keine DVD´s mehr anschauen kann!

    Angeafngen hat es damit, dass ich immer gespielt hab, dann kam ein blauer bildschirm und dann hat sich mein PC neu gestartet! Bin dann auf Garantie zu Media Markt und hab in durchchecken gelasst!
    Es kam heraus: Software Fehler! Software müsse neu installiert werden! Sie hätten 60 EUro Verlangt! -.-
    war mir natürlich zu viel! Und da ich es ja schon öffters selber gemacht habe,
    hab ich den PC mit heimgenommen und hab in dann gestern komplett Neu Installiert!

    Jetzt taucht das Problem auf, dass ich, zwar die Spiele installieren kann, aber ich kann sie nicht mehr starten und auch nicht spielen!
    Und DVD das gleiche.. er erkennt die DVD´s aber spielt sie nicht ab!

    Hab den PC jetz schon von einem bekannten installieren gelasst der sich nochbesser auskennt! und gestern abend hab ich es selber noch mal gemacht!

    Es hat sich nichts geändert.. =(

    Helft mir bitte.. ich will unbedingt mal wieder zocken! =(
    An was kann es liegen?
    was soll ich machen? Bitte helft mir schnell!
    danke schon mal im vorraus!
    Mit Freundlichen Grüßen Alex

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hast du alle Treiber installiert?
    Die Treiber sollten normalerweise dem PC beiliegen (auf CD).

  3. #3
    Avatar von Amon
    Amon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo! Danke erst mal für die schnelle antwort!
    Ja habe ich! Hab ALLE Cd´s davon abgehäftet und im moment neben mir liegen!
    Problem besteht trozdem noch.. =(

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Jetzt taucht das Problem auf, dass ich, zwar die Spiele installieren kann, aber ich kann sie nicht mehr starten und auch nicht spielen!
    Bekommst du eine Fehlermeldung o.ä.?

  5. #5
    Avatar von Amon
    Amon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    nein.. ich bekomm nichts!
    ich habs auch gerade bei GTA San Andreas mal ausprobiert!
    Das Spiel ist wie neu.. also keine kratzer und bei unsrem anderen PC funktionierts auch..
    nur hier nicht..
    ich klick auf Spiel Starten!
    Und dann läd es auch.. zeigt anstatt meiner maus die CD an (was noch normal ist) und dann macht er nichts mehr!
    Es startet einfach nicht.... =(
    Und Fehlermeldungen bekomm ich nicht =(

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Mir scheint, als wäre das Laufwerk kaputt.
    Kannst du das mal überprüfen, sprich, von einem Bekannten ein Laufwerk ausleihen und testweise einbauen?

  7. #7
    Avatar von Amon
    Amon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hab ich schon.. hab mir das von meinem Cousin schon vorgestern oder so mal geholt gehabt und es ausprobiert! Ändert sich nichts!
    aber wenn das Laufwerk Defekt wäre, dann könnte ich doch auch keine Musik
    CD´s abspielen.. was ich aber kann!
    Und das Problem ist erst da, seit wir den Rechner von Media markt wieder haben. und die Software neu installiert haben! =/
    Problem besteht weiterhin=/

  8. #8
    Avatar von Amon
    Amon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    so.. -.- ich installier jetzt meinen ganzen rechner noch mal neu!
    Mal schaun was dann passiert... schreibt mir trozdem was ich machen kann
    hab das scheiß gefühl dass es eh nichts bringen wird.. -.- Mfg

  9. #9
    Avatar von Amon
    Amon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    also.. habs gemacht.. bin gerade fertig geworden.. immer noch das problem vorhanden.. -.- *kotz* sowas nerft mich wirklich!

  10. #10
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Dann ist es wohl ein Hardware-Fehler.

    Ich würde zu einem kleinen Computerladen gehen (nicht Media Markt o.ä., sondern ein kleiner Laden) und den PC dort durchchecken lassen. Die haben meist spezielle Testgeräte. Denn Ferndiagnose wird hier schwierig...

  11. #11
    Avatar von Amon
    Amon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ja okay! muss ich mal schaun wo bei mir hier in der nähe einer ist!
    warum sagst du ich sollte besser nicht zu media markt? schlechte erfahrung?
    Hab dort nämlich noch Garanti auf meinen PC.. Hardware bekomm ich ersetzt und Software muss ich zahlen haben sie mir mal gesagt!

  12. #12
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    in diesem Fall geh zum Mediamarkt.

    Dann stelle aber sicher das du eine "wasserdichte" Fehlerbeschreibung mitgibst - am besten schriftlich, sonst bekommst du den Rechner wieder und die haben keinen Fehler gefunden.

    LG

  13. #13
    Avatar von Amon
    Amon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi! Mein Cousin kennt sich relatiev gut mit PC´s aus..
    er hat gemeint es ist ein Software fehler.. aber mit Software kennt
    er sich wiederrum nicht so gut aus.. =/

  14. #14
    Avatar von prinzipal2005
    prinzipal2005 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2009
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    55

    Standard

    hmmm, wenn der pc bei starkem gebrauch (also die hdd graka etc. muss viel arbeiten) sich aufhängt und neu bootet, kann (ich betone KANN) es auch sein, dass das netzteil zu schwach ist, für die ganzen komponenten...

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 08:32
  2. brauche dringend hilfe kann keine emails verschicken im outlook 2007

    Von timtom2000 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 14:03
  3. Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Von Greta im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:02
  4. Habe mozilla Firefox installiert, kann keine Online spiele m

    Von chicca66 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:21
  5. hab ein großes problem mit cd-l! bitte dringend um HILFE!!!!

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz