Kann keine Spiele mehr downloaden!

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Greta
    Greta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Hallo!
    Ich habe kaum Ahnung von Computern und hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.Seit einigen Wochen kann ich keine Spiele mehr herunterladen.Es geht auf einmal im Schneckentempo.Weiß jemand einen Rat woran das liegen könnt?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Ist deine Downloadgeschwindigkeit auch bei anderen Downloads so langsam?
    Wenn nicht, dann liegt es am Server auf dem die Spiele liegen.

  3. #3
    Avatar von Greta
    Greta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Hallo!
    Sonst konnte ich ohne Schwierigkeiten Spiele herunterladen,aber plötzlich geht nichts mehr.Ich wüßte nicht,was ich sonst noch herunterladen sollte,also weiß ich auch nicht ob das schneller geht.
    Was kann ich denn tun,das es wieder klappt?Wie gesagt,ich habe nicht viel Ahnung von Computern.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Wie und von wo lädst du dir die Spiele herunter?

    Hier mal ein 3,56 MB großes Spiel (als Downloadtest): SourceForge.net: Lynn's Legacy

  5. #5
    Avatar von Greta
    Greta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Hallo!
    Habe versucht das Spiel herunterzuladen,aber mit etwas über 200 Bytes klappt das einfach nicht.Ich habe sonst immer von Big Fish Games oder Zylom die Spiele heruntergeladen und es klappte super.Aber jetzt geht nichts mehr.Das ist so blöd,da sitzt man davor und hat von nichts Ahnung was man machen könnte.

  6. #6
    Avatar von elPirato
    elPirato ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Ort
    Wald an der Alz
    Beiträge
    134

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Eventuell hast Du im Vertrag eine FUP, welche nach einem gewissen Transfervolumen die Bandbreite reduziert.

    Gruß

  7. #7
    Avatar von Greta
    Greta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    [BHallo!
    Was bedeutet Fup und was könnte ich tun?Ich bin totaler Neuling!

  8. #8
    Avatar von elPirato
    elPirato ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Ort
    Wald an der Alz
    Beiträge
    134

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Eien FUP ist eine Fair Use Policy und bei manchen ein Passus in den Vertragsvereinbarungen. Da steht drin, dass nach Verbrauch einer bestimmten Traffikmenge die Geschwindigkeit des Internetzugangs gedrosselt wird.

  9. #9
    Avatar von Greta
    Greta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Hallo!
    Ich laße die Spiele ja nicht auf dem Computer sondern spiele sie nur eine Stunde zur Probe und dann lösche ich sie wieder.Das habe ich immer so gemacht und es klappte prima nur plötzlich geht es nicht mehr.

  10. #10
    Avatar von elPirato
    elPirato ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Ort
    Wald an der Alz
    Beiträge
    134

    Standard AW: Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Wenn Du nun rein gar keine Ahnung von der Materie hast, solltest Du mal jemanden rauf schauen lassen, der eine solche hat.
    Entweder Du hast Schädlinge auf dem Rechner, Deine Netzwerkverbindung zum Router ist durch Einstellungen oder was auch immer nicht richtig konfiguriert, oder von Deinem bevorzugten Downloadserver kommt bei Dir nichts an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 08:32
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 09:41
  3. Habe mozilla Firefox installiert, kann keine Online spiele m

    Von chicca66 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:21
  4. kann keine videos mehr abspielen

    Von grandsalad im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 14:08
  5. Es gehen keine Spiele mehr

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz