Es gehen keine Spiele mehr

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Es gehen keine Spiele mehr

    HI, erst ma ein Lob an das tolle Forum hier!!!!!

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe CSS und weitere Online-Spiele doch kein Spiel macht mehr eine Verbindung zu irgendeim Server. Meine Inet Verbindung steht aber top. Ich komme nicht einmal mehr auf ein TeamSpeak Server drauf!!!!!
    Habe DSL 2000 flat, normal mit kabelgebundenem DSL-Modem.
    Hab schon sämtliches Versucht, wie z.B bei steam kommen ja ab und zu schon solche probleme, neugestartet (steam) oder pc neustart, habs sogar schon neuinstalliert geht nicht.
    Habe auch die Firewall und Zonealarm deaktiviert, geht nichts........
    bitte helft mir da, schnell.....ich würde nicht schreiben wens nicht wichtig und ein großes problem wär. Bin Clanspiel und naja, das zoggen muss weitergehn

    mfg Alf

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hat sich denn an deinem PC irgendwas verändert bzw. hast du an deinem PC irgendwas verändert? Vielleicht Einstellungen verändert? Optimierungen oder Updates gemacht? Sonstige Software installiert? Hardware ein- oder ausgebaut?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    nein, nicht das ich wüsste.
    alles hat damit angefangen als ich guild wars installieren wollte, dort hat er keine verbindung zu arenanet hergestellt, was mich gewundert hat, da meine internet verbindung da war. inet geht ja auch alles perfekt, icq, msn ganz normal.
    ja ich hab mich eben gewundert und hab gleich steam gestartet, wollt auf ein server, nichts.....auch keine verbindung. genauso teamspeak.
    vorher hatte ich ein router der mich aber dermassen angekotzt hab, das ich seit gestern wieder mein dsl-modem hab, was auch geht. der router ist immer abgekackt bei wichtigen sachen wie clan-wars oder so. mit dsl-modem steht die verbindung perfekt.
    könnte doch sein das da vllt noch alte einstellungen vom router da sind, vllt wegen ports oder so, ich weiß es nicht.
    habe auch keine neue hardware dran gemacht

    mfg

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn in den Einstellungen bei den Spielen irgendwie Einstellungen die mit dem Router zu tun haben hinterlegt, wie z.b. die IP des Routers oder? Hast du mal probiert den Router wieder anzuschließen? Wäre ja interessant zu sehen ob es dann wieder funktioniert. So könnte man das Problem auf den Router eingrenzen...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    mmhh.....???
    was ich jetzt eher glaube ist, das das spiel ne make hat. weil source und teamspeak und andere games wo man auf ein server zugreifen muss, gehen wieder. also kanns ja nur noch am spiel liegen???!!!!

    mfg

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    also an guild wars

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    jo, wenn die anderen spiele wieder laufen ( was hast du denn gemacht? ), dann kann es nur an diesem Spiel liegen. Möglicherweise irgendwas falsch eingestellt...

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jo. so wars auch. hab es umgetauscht und das neue geht eiwandfrei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 08:32
  2. die spiele gehen nicht

    Von alex210697 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 18:08
  3. Maus, Tastatur und Boxen gehen nicht mehr

    Von Alex2612 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 07:49
  4. Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Von Greta im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz