internetprobleme biite um hilfe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard internetprobleme biite um hilfe

    hallo erst mal zusammen....bin froh endlich mal ein forum zu finden in dem was los ist

    ich hab mir vor 2 wochen einen fertig pc gekauft (mach ich normalerweise nicht )..da ich den pc nur als 2 pc zu diablo 2 zocken brauch tut ers locker^^

    es ist ein 400 euro pc von YAKUMO... alles onboard..

    betrisbssystem:windows xp professional
    prozessor : celeron 1,80ghz
    ram :256mb ddr
    internetanschluss: kabel

    zuerst sollte ich sagen bin der totale internet noob und entschuldige mich jetzt schon für meine unwissenheit (

    normalerweise braucht man ja nur das netzwerkkable ans onboardmodem anschliesen und es funtzt.. aber jedes mal wenn ich auf internet explorer gehe kommt nur unten rechts PROXYEINSTELLUNGEN suchen das dauert dan 1 min und dan schreibt er mir hin diese seite konnte nicht angezeigt werden blablabla...also die treiber fürs onboard modem sind alle installiert und er zeigt mir auch alles richtig an..ich habe auch schon eine netzwerkkarte eingebaut aber da is das selbe problem (
    da ich der totale eddie bin wenns ums internet geht würde ich mich freuen wenn mir jemand nen stubbs in die richtige richtung geben könnte^^


    mfg.awsome

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also welchen Internetanschluß nutzt du denn genau? Modem, ISDN, DSL, oder TV-Kabel? Denn ich werde aus der Aussage:

    netzwerkkabel ans onboardmodem
    nicht so ganz schlau. Wenn du ein Onboard-Modem verwendest, dann kannst du auch nur über Modem dich ins Internet einwählen. Wen ndu DSL hast, dann mußt du die Netzwerkkarte nutzen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ok danke dirk ^^ sy für die umschreibung hab zwar ein onboardmodem hab aber auch ne netzwerkarte eingebaut .( hab kabel tv) normalerweise müsste es jetzt gehen ,aber bei der ipconfig zeigt der mir kein standartgateway an. versuch das jetzt mal mit euren tuts zu konfigurieren hoffe es funtzt

Ähnliche Themen

  1. Internetprobleme

    Von sippl im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:22
  2. Internetprobleme

    Von felix02 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 09:06
  3. Internetverbindung & Internetprobleme

    Von Kytes im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 10:02
  4. Internetprobleme

    Von Badman im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz