Habe mozilla Firefox installiert, kann keine Online spiele m

14Antworten
  1. #1
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard Habe mozilla Firefox installiert, kann keine Online spiele m

    Hallo, ich bins wieder. Habe heute Mozilla Firefox installiert...Mein Sohn wollte Onlinespiele Spielen, funktioniert nicht und ich kann auch keine Java, flash player und wie alle heissen, runterladen. Was kann ich jetzt tun? Lg

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wichtig wäre erstmal, warum du das nicht Downloaden kannst, denn das wäre die Lösung zu deinem Problem.
    Gehts denn über denn Internet Explorer zu Downloaden.

  3. #3
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Wenn ich runterladen möchte erscheint eine Sicherheitswarnung. WOLLEN SIE DIESE DATEI WIRKLICH ÖFFNEN ES KÖNNTE SEIN DAS DA EIN VIRUS DRIN IST. Wenn ich jetzt mit dem Download weitermache, könnte es ja sein das mein PC wieder einen Virus abkriegt oder nicht. Ich bin noch absoluter PC-Neuling seit 2 Monaten erst und ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Soll ich trotzdem runterladen? Dann geh ich ja ein Risiko ein. Lg

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    von wo kommt diese Meldung denn? Vom Firefox oder von deinem Antivirenprogramm?

  5. #5
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo, guten Morgen. Das weiss ich nicht..Wie kann ich feststellen woher das kommt? (Anfänger halt) Lg

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    unter folgendem Link findest du neben Informationen auch die am häufigsten benötigten Plugins. Sollte bei diesen Links die Meldung ebenfalls kommen, kannst du die Datei trotzdem herunterladen und öffnen, da es sich hier um garantiert virenfreie Dateien handelt...

    https://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    diese Meldung kommt von Mozilla/Firefox und ist bei unbedenklichen Seiten/Downloads unerheblich.
    Unter > Extras > Einstellungen > Register:Sicherheit kannst du entsprechende Optionen an- oder aushaken.

    2. Hast du im Register 'Inhalt' überall Haken gesetzt? (betr. Java aktivieren)

  8. #8
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Ja, habe bei der Java Aktivierung überall Häkchen gemacht. Das müsste alles stimmen. ich müsste den Adobe-flash-player installiern für die Online Spiele meines Sohnes. Soll ich den mal installieren ob es dann funktioniert? Lg

  9. #9
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Ja, den kannst Du ruhig installieren.

  10. #10
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo, Ich habe jetzt den Adobe flash player installiert...und es funktioniert, zumindest bei den Spielen, die mein Sohn spielt. Wunderbar. VIELEN DANK an alle. Bis zum nächsten Problemchen.. Lg

  11. #11
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Schön, Deinem Sohn viel Spaß beim zocken

  12. #12
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Im übrigen noch ein großes Lob für Deine Umsicht. Wenn alle User so wären, hätten viele Viren/Trojaner keine Chance!

  13. #13
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    da hat er Recht. Es ist zwar nicht so schön, wenn man bei jedem Download an Gefahren denkt und ihn abbricht, aber das ist immer noch viel besser, als wenn der PC dann mit Viren befallen ist. Dann kann es u.U. ganz schön schwer werden, die Viren weg zu bekommen.

  14. #14
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo..Vielen Dank für dein Lob..Drüber hab ich mich sehr gefreut. Ja, ich frage lieber einmal zuviel, wie einmal zuwenig. Sicher ist sicher und als Pc Neuling sowieso. Ich bin froh das ich diese Seite im Internet gefunden habe sonst würde ich mich jetzt noch mit meinem Pc rumschlagen. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende. Bis zum nächsten Mal. Tschüssi und lg.

  15. #15
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    dankeschön.

    Sicher ist sicher und als Pc Neuling sowieso.

    -> Das ist die richtige Einstellung.

    Auch von mir ein schönes Wochenende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 09:41
  2. Kann keine Spiele mehr downloaden!

    Von Greta im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:02
  3. Mozilla firefox

    Von Cerberus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 11:12
  4. mozilla firefox

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 14:27
  5. Mozilla Firefox

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz