Mozilla Firefox

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Mozilla Firefox

    Hallo,
    ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich den Internet Browser Mozilla Firefox 1.0. Meine frage ist bevor ich meinen PC formatiere will ich die Lesezeichen ( Favoriten) speichen so das ich die beim neu instalieren wieder in den Browser bekomme.
    Danke
    MfG
    Daniel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    unter C:/Dokumente und Einstellungen gibt es einen Ordner mit deinem Benutzernamen. Darin befindet sich ein Ordner Anwendungsdaten mit einem Ordner Mozilla darin. Beide Ordner sind versteckt, also mußt du ggf. die Ansicht unter Ordneroptionen im Explorer anpassen...

    In diesem Ordner befindet sich ein Unterordner mit deinem Profil und darin eine Datei Bookmarks.html mit einer Auflistung der Favoriten...

    Das Sichern dieser Datei und anschließend wieder an die richtige Stelle einfügen soltle reichen...

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du kannst auch unter Lesezeichen den Lesezeichen-Manager aufrufen und dann Datei -> exportieren - auswählen. Die html-Datei kannst du dann sichern und später wieder importieren.

    Nikki

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    stimmt, das geht natürlich schneller und einfacher. Da sieht man mal wieder das ich wahrscheinlich der letzte bin, der noch mit dem Internet Explorer unterwegs ist...


Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox

    Von Alandinho im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 11:51
  2. Mozilla Firefox

    Von Hogen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:37
  3. Mozilla firefox

    Von Cerberus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 11:12
  4. mozilla firefox

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 14:27
  5. mozilla-firefox

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz