Mozilla Firefox

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Alandinho
    Alandinho ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2013
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    5

    Standard Mozilla Firefox

    Hallo das Problem wurde hier schon mal aufgeführt aber hat sich bei mir mit der Hilfe nicht lösen lassen.

    Ich habe Windows 7 64bit und mozilla als meinen standardbrowser
    er funktionierte bisher einwandfrei und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich starte ihn und er hängt sich auf und wenn ich dann nicht schnell über den taskmanager den prozess firefox beende hängt sich mein ganzes laptop auf -.-

    ich habe auch auf viren gescannt und entfernt (norton) und habe bereits 3 mal mozilla deinstalliert

    ich verzweifel

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    passiert das auch mit einem anderen Browser, z.B.mit dem Internetexplorer?
    Du hast nach der Deinstallation den FF (Version 21.0) direkt von der Mozilla-Seite geholt?
    Arbeite diese Hinweise durch:
    https://support.mozilla.org/de/kb/fe...ng-bei-plugins

  3. #3
    Avatar von Alandinho
    Alandinho ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2013
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey

    neee, internet explorer und chrome laufen einwandfrei -.-

    Danke für den Link, werde das nachher gleich mal durcharbeiten, erstmal lernen ^^

  4. #4
    Avatar von toasty
    toasty ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    An deiner Stelle würde ich den erstmal komplett löschen und eine neue Version runterladen.
    In 99% aller Fälle ist damit schon das Problem gelöst.

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Wenn er nichts extra anders eingestellt hat ist er auf dem release-Kanal und bekommt alle Updates und neue Versionen automatisch

  6. #6
    Avatar von Alandinho
    Alandinho ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2013
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    5

    Standard

    Problem nicht behoben -.- was meint ihr mit komplett löschen? Deinstalliert hatte ich ihn schon mal... achja bei chrome bekomme ich mittlerweile die Meldung (nachdem jedes Video nach ner zeit abstürzt) irgendein java update zu machen (und ich mache es jedes mal) hängt das vielleicht irgendwie zusammen? Ist's doch ein Virus?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox

    Von Hogen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:37
  2. Mozilla firefox

    Von Cerberus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 11:12
  3. mozilla firefox

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 14:27
  4. mozilla-firefox

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:57
  5. Mozilla Firefox

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz