Filmaufnahmen zusammenfügen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kottan1970
    kottan1970 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard Filmaufnahmen zusammenfügen

    Hi Leute,

    hätte da noch eine andere Frage:

    wie kann bzw. muß ich mit WINDOWS Movie Maker oder WINDOWS DVD Maker, meine Videoaufnahmen (.ASF) bearbeiten, damit ich mehrere Aufnahmen zu einer zusammenfügen kann, ohne daß das Ende der ersten und der Anfang der zweiten Datei zu bemerken sind (gemeint ist damit Direktübergang von Datei A zu Datei B)

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    ich kenne die Programme nicht, aber dafür sollte es eine Schneide- und Überblendfunktion geben.

    Du solltest mal die Hilfe des Programms befragen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Filmaufnahmen zusammenfügen

    Von Ongwe im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 01:28
  2. Filme zusammenfügen

    Von David im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz