Bildschirm schwarz

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Bildschirm schwarz

    Ich habe heute die Frequenz des Bildschirms (über Kontext-Menü Desktop - Einstellungen - Schieberegler)verstellt (ja ich weiß Trottel!!), und dann war der Bildschirm schwarz.
    Jetzt bekomme ich meinen PC nicht mehr so zum Laufen, dass ich irgend etwas machen kann. Einzige Reaktion ist die kleine Anzeige auf dem Bildschirm : Attention / Out of range H: 91.OKHz / V: 84.6Hz

    Kann mir jemand helfen???

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du könntest deinen Rechner im abgeischerten Modus starten und dann dort die Einstellung wieder korrigieren. Einfach nach dem Einschalten die F8-Taste drücken. Eventuell mehrmals probieren, um den richtigen Zeitpunkt herauszufinden...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Nur weil du die Frequenz des Monitors verstellst, würde ich dich nicht gleich einen Trottel nennen...das ist zulässig, oder nicht? :P
    Solange du nicht Frequenzen erzwingst, die dein Monitor - oder deine Grafikkarte - nicht beherrscht.

    Drück einfach F8 von vornherein, das ist am sichersten, hehe.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard :)

    puh da bin ich aber froh, es läuft wieder.
    Ich musste nach dem Start mit F8 ( Habe F8 beim Einschalten gedrückt und gedrückt gehalten, bis ein Bild kam) noch im VGA Modus starten.....

    Dann konnte ich alles zurück stellen.

    Vielen Dank

    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm schwarz ???

    Von Joeldinho im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 15:16
  2. Bildschirm schwarz

    Von Alfino im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 15:55
  3. Bildschirm schwarz

    Von Arses im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 11:59
  4. bildschirm schwarz

    Von DerTerror im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:56
  5. Bildschirm schwarz

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 06:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz