Bilddateien-Darstellung

6Antworten
  1. #1
    Avatar von nitrousoxyd
    nitrousoxyd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard Bilddateien-Darstellung

    hallo leute
    also wenn ich in den ordner fotos gehe und die ansicht wechsle zum beispiel von details auf mittelgrosse symbole oder grosse symbole dann sind keine fotos mehr da nur noch die schrift unter dem foto zum beispiel foto1 u.s.w und wenn ich auf arbeitsplatz gehe kommt nur das leere fenster wo könnte das poblem liegen?

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Bilddateien-Darstellung

    [FONT=Verdana]Neuer Titel, abgetrennt von einem alten Thread.[/FONT][FONT=Verdana]

    Moin,
    [/FONT] [FONT=Verdana]Welches Betriebssystem hast du? Sicher XP, weil du von 'Arbeitsplatz' redest.
    [/FONT] [FONT=Verdana]Was du schilderst bezieht sich aber sicher auf Ordner in 'Eigene Dateien' / 'Eigene Bilder'?
    [/FONT] [FONT=Verdana]Dort möchtest du Miniaturansichten sehen? Diese Option ist in dem gleichen Menü 'Ansicht' wo du auch 'Kacheln' oder 'Liste' oder 'Details' findest.

    [/FONT] [FONT=Verdana]Warum der Ordner 'Arbeitsplatz' leer ist, kann ich in diesem Zusammenhang nicht erkennen. Ich hatte das mal als eine CD anlief und ich den Arbeitsplatz öffnen wollte.[/FONT]

  3. #3
    Avatar von nitrousoxyd
    nitrousoxyd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    windows7....................

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    bei WIN7 heißt der Arbeitsplatz = Computer
    Der richtige Weg zu Bildern wäre:
    von dort zu der Partition wo die 'eigenen Dateien' abgelegt werden, dann zu > Eigene Dateien > Eigene Bilder.
    Wenn du die hast, ins Feld mit Rechtsklick > Ansicht > im Menü wählst du das aus, was du sehen willst.

  5. #5
    Avatar von nitrousoxyd
    nitrousoxyd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ja das ist mir schon klar aber wenn ich auf grosse sybole klicke sind die bilder nicht mehr da nur noch die namen und wenn ich neu starte dann sind sie wieder da und wenn ich dann denn ordner schliesse und öffne sind sie wieder weg

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich kann das nicht nachvollziehen. bei mir sehe ich die so, wie ich es in 'Ansicht' angehakt habe.

  7. #7
    Avatar von nitrousoxyd
    nitrousoxyd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    früher war alles gut hat alles funktioniert aber in letzter zeit funkt.es nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. cpr.-Dateien in Bilddateien ändern

    Von Hammelstein im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 14:18
  2. unvollständige Darstellung

    Von schmidtchen im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 18:44
  3. Abgesicherter Modus und Darstellung

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 17:12
  4. Gothic 3 Darstellung

    Von KaineOne im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:36
  5. Bilddateien für e-mail aufbereiten

    Von schmidtchen im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 12:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz