Lob fürs Forum

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard Lob fürs Forum

    Hallo,
    da ich ja mittlerweile eine gewisse Zeit dieses Forum besuche und einige Erfahrungen gemacht habe, möchte ich als kleines Zwischenfazit mal meine Freude über den Zustand des Forums mitteilen. Davon abgesehen, dass man hier enorm schnell Hilfe für seine Probleme bekommt, ist mir vor allem aufgefallen, dass das Forum hier im Vergleich zu anderen deutlich übersichtlicher ist, die Themen sind sehr gut in einzelne Bereiche gegliedert. Ich hoffe und bin mir auch sicher, dass dies so bleibt und wünsche auch weiterhin gute Zusammenarbeit und viel Spaß hier im Forum.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    das Team bedankt sich recht herzlich und wird natürlich weiterhin versuchen, schnell und zuverlässig zu helfen.

    Wenn Wünsche an das Forum bestehen - immer her damit, wir versuchen das immer umzusetzen.

    LG

  3. #3
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard

    Hallo zusammen
    Ich möchte auch sagen, dass es aus Schweizersicht auch ein sehr übersichtliches Forum ist und die Moderatoren in diesem Forum gute Arbeit leisten beim Threads verschieben etc. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Kraft bei den Mausklicks und viel Freude an der Arbeit hier.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    euer Ueli

Ähnliche Themen

  1. PC aufrüsten fürs Gaming

    Von Okis im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 10:28
  2. Zu blöd fürs Einrichten

    Von kaligari im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:04
  3. PC fürs Weihnachtsgeld

    Von Unwissender im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:13
  4. Freischalten fürs Forum

    Von mostwanted im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:27
  5. Notebook fürs TV

    Von Ichiro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz