Freischalten fürs Forum

1Antworten
  1. #1
    Avatar von mostwanted
    mostwanted ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard Freischalten fürs Forum

    Hallo zusammen !
    Tut mir leid, dass ich jetzt hier etwas komplett anderes wissen will, aber ich weiß leider einfach nicht, wie ich mich freischlaten lassen kann um hier ein neues Thema eröffnen zu können ?! Kann mir das jemand beantworten?
    Falls ich irgendwo steht und ich es übersehen habe, tuts mir nochmal leid
    mfg most

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,
    du bist doch freigeschaltet, sonst könntest du ja nicht posten.

    Ein neues Thema erstellst du indem du dir die passende rubrik aussuchst und dort einmal draufklickst.

    Oben links findest du dann einen Button "Neues Thema". Da klickst du drauf und gibst einen passenden Titel ein.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Reservierten Festplattenspeicher freischalten!?

    Von opajoerg im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 14:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:23
  3. Lob fürs Forum

    Von jonnnyy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 18:44
  4. Ports freischalten

    Von !cE-Dr4gOn im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:53
  5. Port wieder freischalten

    Von Car333 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 09:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz