Ports freischalten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von !cE-Dr4gOn
    !cE-Dr4gOn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2007
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    4

    Standard Ports freischalten

    Ich wollte mal fragen wie ich die Ports bei Kaspersky freischalte und bei meinem Router (FRITZ Box) also es geht um die Ports von µTorrent. Aber auch generell darum weil es ja auch sehr wichtig finde sich damit auszukennen. Also das man bei der FRITZ Box auf seinem WebBrowser gehen muss und dann die Adressen eingeben muss https://fritz.box/ ist klar, dann auf Internet > Portfreigabe > Neue Portfreigabe. Aber dann bei dem Auswahl Menü "Portfreigabe aktiv für" was muss ich da angeben wen ich die Ports für µTorrent freischalten möchte.

    Aso wo muss man Ports über all freischalten doch nur beim Roter und bei der Firewall in meinem falle Kaspersky und die Windows Firewall ???

    MFG !cE-Dr4gOn

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

  3. #3
    Avatar von !cE-Dr4gOn
    !cE-Dr4gOn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2007
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    4

    Standard

    Das Hilft mir nicht weiter ich möchte wissen was ich bei "Portfreigabe aktiv für" angeben muss.

    HTTP-Server
    FTP-Server
    eMule TCP
    eMule UDP
    MS Remotedesktop
    Andere Anwendungen

    Wen es "Andere Anwendungen" dan würde ich gerne wissen was ich dort eintragen muss

    MFG !cE-Dr4gOn

  4. #4
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Man kann bei Torrent und eMule einstellen welche Ports benutzt werden sollen...

    Standard bei eMule ist zB 4662 für Tcp und 4672 für Udp, torrent brauch nur einen Tcp und der ist meist random...

    Ansonsten sollte bei deinem Router UPnP aktiviert sein, da öffnen sich dann die meisten Programme selbst ihren Port um es kurz zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Reservierten Festplattenspeicher freischalten!?

    Von opajoerg im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 14:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:23
  3. Freischalten fürs Forum

    Von mostwanted im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:27
  4. IDE-Ports

    Von Torres im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 20:51
  5. Port wieder freischalten

    Von Car333 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 09:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz