Videobearbeitungs Programme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Vengeance
    Vengeance ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard Videobearbeitungs Programme

    Hallo!

    Kennt jemand von euch ein Windows 7 fähiges Videobearbeitungsprogramm das die Fähigkeit besitzt Videos zu beschleunigen? Z.B. ein Video ist 10 Minuten lang und soll später nur 5 Minuten lang sein. Am besten Freeware

    Danke!

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    also da gibt es einiges an Freeware, sogar mit dem Moviemaker von Win 7 ist es möglich Videos zu bearbeiten.

    Aber ein 10 Minutenvideo bleibt ein 10 Minutenvideo, da lässt sich nichts beschleunigen.

    Du kannst nur 5 Minuten wegschneiden....

    LG

  3. #3
    Avatar von Vengeance
    Vengeance ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi!

    Ich denke schon das er gehen wird/muss so etwas zu machen. Evtl hab ich es nich genau ausgedrückt. also es soll wie im Zeitraffer sein. Habe viele Videos auf Youtube gesehen die solch einen Effect vorbringen

  4. #4
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hi,

    zumindest beim 'alten' MovieMaker gab es die Option 'Beschleunigung / Doppelte Geschwindigkeit' - denke nicht, dass diese Grundfunktion in der neuesten Version wegfällt.

    LG, jinx

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn man ein Video in die Zeitleiste schiebt, markiert, am Ende "festhält" und zusammenschiebt, dann sollte es im Windows Movie Maker auch schneller werden.

  6. #6
    Avatar von Vengeance
    Vengeance ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke an euch!

    Der neue Movie Maker in Win 7 ist wohl nicht mit so einer funktion ausgestattet. Habe alles probiert, alle effecte durchsucht, nichts gefunden.
    Nun habe ich ein Programm gefunden AVS Video Editor. Habe die Testversion geladen. Ist ein superprogramm mit dem man belieb die abspiel länge einstellen kann. Das Programm zur Vollversion zu machen ist auch kein Problem und das Video welches ich bearbeitet habe kann man hier sehen^^

    YouTube - Avenged Sevenfold in Photoshop

Ähnliche Themen

  1. Videobearbeitungs PC Hilfe!

    Von Lowcaster im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 16:44
  2. Backup-Programme

    Von wolf67 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 10:25
  3. Programme zum rappen

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:43
  4. INT14h Programme

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 19:58
  5. Videobearbeitungs Programm

    Von cooli im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 21:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz